Ich habe auf einer 200Gb Platte eine Erweitere Partition in der eine NTFS Partition war
- Plötzlich war die Partition in Windows verschwunden
- Dann sah ich unter dos mit PM, dass die Erweiterung noch existierte nur keine Partition in der erweiterung
-In windows sah ich unter der Datenträgerverwaltung auch nur eine Erweiterung, die aber nur 128GB gross war, dann habe ich den Registry eintrag gemacht der im Tutorial beschrieben war
-nun sah ich im windows zwei erweiterungen aber immer noch ohne Partition
-später aus irgendeinem Grund war dann auch in Windows nur noch eine Erweiterung, so wie es anfangs auch war
-Nun habe ich mit testdisk die Partition gesucht und habe sie dann auch einmal gefunden
-Als ich die Partition dann speicherte war der BS noch def. den stellte ich dann auch her.
-nun startete ich windows neu
-Laufwerk sah ich, konnte aber nicht zugreifen
-meine Frage nun: Wie kann ich wider auf die Partition zugreifen.
-Vielen Dank schon im voraus
- Plötzlich war die Partition in Windows verschwunden
- Dann sah ich unter dos mit PM, dass die Erweiterung noch existierte nur keine Partition in der erweiterung
-In windows sah ich unter der Datenträgerverwaltung auch nur eine Erweiterung, die aber nur 128GB gross war, dann habe ich den Registry eintrag gemacht der im Tutorial beschrieben war
-nun sah ich im windows zwei erweiterungen aber immer noch ohne Partition
-später aus irgendeinem Grund war dann auch in Windows nur noch eine Erweiterung, so wie es anfangs auch war
-Nun habe ich mit testdisk die Partition gesucht und habe sie dann auch einmal gefunden
-Als ich die Partition dann speicherte war der BS noch def. den stellte ich dann auch her.
-nun startete ich windows neu
-Laufwerk sah ich, konnte aber nicht zugreifen
-meine Frage nun: Wie kann ich wider auf die Partition zugreifen.
-Vielen Dank schon im voraus