Nach Treiber update bleibt 2ter Monitor Schwarz

MadBean

Cadet 4th Year
Hallo Freunde

hab gerade bei meinem TOMAHAWK B350 die treiber aktualisiert
-Realtek Network Driver
-realtek HD Audioo treiber
-AMD Chipset Drivers

Nun nach neustart des PC`s hat plötzlich mein 2ter (eigentlich 1ster-in windows) kein Bild mehr.

der Monitor wird in Windows erkannt, und auch in der Nvidia Systemsteuerung wird er mir angzeigt, jedoch ist der Bildschirm schwarz.
Auch der Powerbutton ist auf "EIN" beim Monitor und leuchtet Blau (monitor aktiv) (orange wäre standby)

wenn ich WIN+P drücke und zb auf dupliziere gehe, dann ist für 3 sek ein bild, welches dann wieder verschwindet. Das kann ich so oft machen wie ich will, das Bild kommt immer wieder.

Hat jemand von euch Rat?

lg MadBean

Alles in der gleichen Reihenfolge wieder deinstallieren. Dann sollte es ja wieder gehen.
Und dann einen Treiber nach dem anderen Installieren, und nicht alle gleichzeitig.

mcbloch schrieb:
Alles in der gleichen Reihenfolge wieder deinstallieren. Dann sollte es ja wieder gehen.
Und dann einen Treiber nach dem anderen Installieren, und nicht alle gleichzeitig.

beim ersten mal hab ich schon sauber einen nach dem anderen installiert.

update:
habe versucht systemwiederherstellung zu machen, Ohne erfolg er schreibt mir jedes mal dass er es nicht herstellen konnte.

Gut, Monitor am Laptop angeschlossen -> Selbe Problem, es kommt kurz ein bild dann wird der bildschirm schwarz (andere HDMI kabel).

fazit: Monitor kaputt?? (das bild was kurz kommt ist aber ganz normal, nicht als wäre was kaputt)

der Ton funktioniert übrigends auch auf dem monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben