ReganKorn
Cadet 1st Year
Hallo Leute!
Wie in meinen Titel schon verraten, habe ich die Vollversion von TuneUp Utilities 2014 benutzt.
Nach der "Optimierung" meines PC´s und der Benutzung des TuneUp Duplicate Finder wo ich einige Daten gelöscht habe, was aber größtenteils nur Bilder und Datein von Spielen war!
Hab ich meinen PC runtergefahren und wollte ihn jetzt, wieder Hochfahren.
Er fährt zwar hoch aber mein Monitor bleibt Schwarz.
Hab schon die Kabel überprüft ob sie vielleicht irgendwie locker gewurden sind von meiner Graka, hab versucht es per Win 8 CD zu starten.
Aber alles ohne Erfolg. Mein Mainboard zeigt mir A0 oder AO kann es nicht genau erkennen was es nun ist von den beiden!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke schon mal im vorraus!!!
PC Stats
I7 4770k
Gtx Titan
16 Gb 1600 Mhz
Asus Z-87 Pro
Samsung Evo 250gb SSD
HDD 3 TB
Win 8.1
Wie in meinen Titel schon verraten, habe ich die Vollversion von TuneUp Utilities 2014 benutzt.
Nach der "Optimierung" meines PC´s und der Benutzung des TuneUp Duplicate Finder wo ich einige Daten gelöscht habe, was aber größtenteils nur Bilder und Datein von Spielen war!
Hab ich meinen PC runtergefahren und wollte ihn jetzt, wieder Hochfahren.
Er fährt zwar hoch aber mein Monitor bleibt Schwarz.
Hab schon die Kabel überprüft ob sie vielleicht irgendwie locker gewurden sind von meiner Graka, hab versucht es per Win 8 CD zu starten.
Aber alles ohne Erfolg. Mein Mainboard zeigt mir A0 oder AO kann es nicht genau erkennen was es nun ist von den beiden!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke schon mal im vorraus!!!
PC Stats
I7 4770k
Gtx Titan
16 Gb 1600 Mhz
Asus Z-87 Pro
Samsung Evo 250gb SSD
HDD 3 TB
Win 8.1