Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber.
Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam bzw abgehakt mit blackscreen und kurzzeitig veränderter Auflösung.
Alle Treiber sind nun Aktuell.
Ich spiel Call of Duty 4, und wenn ich es starten will dann sieht man die Maus laden und das spielt öffnet sich nach mehreren Sekunden. sobald ich es schließen will friert das bild ein man sieht die Maus wieder und dann kommt ein Blackscreen und nach einigen Sekunden ist man auf dem Desktop. Das war noch niee so und es kommt einem vor als würde das bei jedem mal schließen länger dauern...
Zuverlässigkeitsverlauf zeigte auch nur 2 Sachen an.
Woran kann das genau liegen und wie fixt man das ? Es stört schon sehr.
i7 4770k
16gb ddr3
Asus Ranger vii z97
M.2 Samsung 500gb
+1 SSD
+3 HDD
2 Monitore von Asus 144hz und 60hz
Win10 Home 64bit
soeben ein Clean Install gemacht und neu aufgesetzt.
Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam bzw abgehakt mit blackscreen und kurzzeitig veränderter Auflösung.
Alle Treiber sind nun Aktuell.
Ich spiel Call of Duty 4, und wenn ich es starten will dann sieht man die Maus laden und das spielt öffnet sich nach mehreren Sekunden. sobald ich es schließen will friert das bild ein man sieht die Maus wieder und dann kommt ein Blackscreen und nach einigen Sekunden ist man auf dem Desktop. Das war noch niee so und es kommt einem vor als würde das bei jedem mal schließen länger dauern...
Zuverlässigkeitsverlauf zeigte auch nur 2 Sachen an.
Woran kann das genau liegen und wie fixt man das ? Es stört schon sehr.
i7 4770k
16gb ddr3
Asus Ranger vii z97
M.2 Samsung 500gb
+1 SSD
+3 HDD
2 Monitore von Asus 144hz und 60hz
Win10 Home 64bit
soeben ein Clean Install gemacht und neu aufgesetzt.