• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Nach Update: Battlelog findet Spiel nicht mehr

aid0nex

Commander Pro
Guten Abend,

seitdem das Update (aufgrund der fehlenden Chrome Unterstützung) für Bf3 raus ist, findet das Battlelog das Game nicht mehr. Wenn ich dann auf "Jetzt installieren" im Battlelog klicke, kommt das Standard Origin Fenster. Origin sagt, es wäre alles OK, das Spiel ist installiert und auf dem neuesten Stand. Einmal kam das Fenster, ich solle bitte zur "Verifizierung des Spieles" den Key nochmal eingeben, jedoch habe ich keinen Key, da ich das Spiel damals als es kurz kostenlos war, heruntergeladen habe. Nur Premium hab ich mir dann noch via Amazon dazu gekauft.

Sowohl suche nach Updates und eine Reparatur habe ich schon einmal durchgeführt, ohne Ergebnis. Ein erneutes Herunterladen wäre bei meiner Internetleitung nicht so toll...

Ich benutze Windows 10 und habe das Battlelog schon via Chrome und Firefox aufgerufen.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke
gammelkeule

Ich kann das Spiel nichtmal mehr runterladen, also von daher ...

Hängt immer nur in der Warteschleife, obwohl nichts anderes zum runterladen da ist.

Zurück
Oben