Psycho_vm
Ensign
Moin moin,
ich hoffe ich bekomme nun keinen Bash aber ich bin mit meinem Latein völlig am Ende.
Gestern habe ich mit meinem Asus T100HAN ein Update von Win 10 durchgeführt. Seitdem ist dieser ziemlich unbrauchbar.
Größtest Problem ist die Verbindung zum Internet.
Ich kann einfach keine Verbindung ins Internet aufbauen. Ich komme quasi nur bis zum Router und nicht weiter. Und ja, dieser hat definitiv eine Verbindung ins Internet. Andere Endgeräte kommen nämlich ins Internet.
Nun habe ich einiges Versucht.
Alles brachte keinen Erfolg. Nur im "Abgesicherten Modus mit Netzwerk" funktioniert meine Anbindung ins Internet.
Desweiteren kann ich im Status der Verbindung nicht auf "Eigenschaften" klicken bzw. passiert dann einfach nichts. Egal welche Verbindung nehme.
Unter Windows-Spezifikationen steht:
Edition: Win 10 Home
Version: 1903
Build: 18362.418
Anbei noch einen Screenshot mit ein paar Übersichten.
Ich hoffe einer hat eine Idee was ich noch versuchen könnte.
Greetz
ich hoffe ich bekomme nun keinen Bash aber ich bin mit meinem Latein völlig am Ende.
Gestern habe ich mit meinem Asus T100HAN ein Update von Win 10 durchgeführt. Seitdem ist dieser ziemlich unbrauchbar.
Größtest Problem ist die Verbindung zum Internet.
Ich kann einfach keine Verbindung ins Internet aufbauen. Ich komme quasi nur bis zum Router und nicht weiter. Und ja, dieser hat definitiv eine Verbindung ins Internet. Andere Endgeräte kommen nämlich ins Internet.
Nun habe ich einiges Versucht.
- Netzwerkkarten im Geräte Manager gelöscht und neu installiert
- Netzwerk zurükgesetzt
- CMD - diverse Befehle: netsh winsock reset catalog / netsh int ipv4/6 reset reset.log / ipconfig /renew / ipconfig / ping www...
- div Wi-Fi Adapter
- USB Tethering
Alles brachte keinen Erfolg. Nur im "Abgesicherten Modus mit Netzwerk" funktioniert meine Anbindung ins Internet.
Desweiteren kann ich im Status der Verbindung nicht auf "Eigenschaften" klicken bzw. passiert dann einfach nichts. Egal welche Verbindung nehme.
Unter Windows-Spezifikationen steht:
Edition: Win 10 Home
Version: 1903
Build: 18362.418
Anbei noch einen Screenshot mit ein paar Übersichten.
Ich hoffe einer hat eine Idee was ich noch versuchen könnte.
Greetz