Nach Update, Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

IWSNX

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
748
Hallo Leute,

habe ein Problem , dass Update habe ich vor wenigen Tagen installiert.
Erstens ist mir aufgefallen, dass sich Windows bereits 1 und 2x aufgehängt hat ohne Vorwarnung und es zu einem Neustart kam. Danach waren komischerweise alle meine Verknüpfungen und angehefteten Ordner entfernt, die ich favorisiert hatte. Der Rest lief bis dato problemlos.
Jetzt bin ich gerade heimgekommen, habe den PC gestartet, der Start verlief etwas länger als gewönlich und jetzt reagiert die Maus und Tastatur nicht mehr, sie leuchten, aber es passiert nichts, im UEFI reagieren sie.

Ich hatte das Problem vor vielen Monaten schon einmal, allerdings half da immer: Batterie aus dem Mainboard entfernen, ein paar mal auf den Startknopf drücken, wieder mit dem Strom verbinden und gut war.
Habe ich soeben gemacht, aber das hat zum ersten Mal nicht funktioniert, was kann ich tun?
 
Dann mach das Upgrade rückgängig... - ist sowieso zurückgezogen da es sogar für MS zu Beta war^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ist die Maus und die Tastatur per USB verbunden, oder kabellos?
Ich hatte das Problem mit meiner verkabelten Maus, da half im laufenden Betrieb den USB-Stecker kurz abziehen und wieder einstecken.
Ein Versuch kann ja nicht schaden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Danke, ich hab den Rechner jetzt mehrere Stunden vom Netz genommen und jetzt funktioniert es komischerweise wieder.
 
Zurück
Oben