Hi,
habe heute meinen Hauptrechner von Win7Pro auf 10 geupdated.
Evtl. kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung in der Ereignisanzeige helfen:
Wie kriege diese Fehlermeldung in Griff? Den konkreten Dienst ACP Kernel Service Driver finde ich sonst nicht.
Meine Recherche hat lediglich ergeben, dass es sich wohl um diese Datei handelt: amdacpksd.sys.
Und in der Registry dieser Eintrag (der Image Path sieht da schon etwas ungewöhnlich aus, oder?):

Diese Datei sollte ich eigentlich in diesem Pfad finden: c:\windows\system32\drivers
Da ist diese auf jeden Fall nicht, ABER: ich habe sie im mehrfach im windows.old-Ordner gefunden (u.a. auch im "drivers").
Wohl Überbleibsel von Win7, kann ich das löschen? Und wenn ja, ... wie?
Danke.
habe heute meinen Hauptrechner von Win7Pro auf 10 geupdated.
Evtl. kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung in der Ereignisanzeige helfen:
Der Dienst "ACP Kernel Service Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Wie kriege diese Fehlermeldung in Griff? Den konkreten Dienst ACP Kernel Service Driver finde ich sonst nicht.
Meine Recherche hat lediglich ergeben, dass es sich wohl um diese Datei handelt: amdacpksd.sys.
Und in der Registry dieser Eintrag (der Image Path sieht da schon etwas ungewöhnlich aus, oder?):

Diese Datei sollte ich eigentlich in diesem Pfad finden: c:\windows\system32\drivers
Da ist diese auf jeden Fall nicht, ABER: ich habe sie im mehrfach im windows.old-Ordner gefunden (u.a. auch im "drivers").
Wohl Überbleibsel von Win7, kann ich das löschen? Und wenn ja, ... wie?
Danke.
Zuletzt bearbeitet: