[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Guten Morgen zusammen. Ich hatte ein kleines Hitzeproblem mit meiner CPU (bei einer Auslastung von 35% hatte diese eine Temperatur von 75°C bis 80°C entwickelt)
Ich habe mir von Grizzly eine Tube Wärmeleitpaste gekauft und diese grade auf getragen. Den Rest der alten natürluch vorher entfernt.
Hab dann den PC gestartet, bin aber nicht mal ins BIOS gekommen.
PC wieder hingelegt und den CPU Kühler entfernt, dabei habe ich gesehen, das 2 Schrauben nicht in den dafür vorgesehen Bohrungen sondern im Bord selbst geschraubt haben.
Die Schrauben ließen sich leider nicht vom Kühler lösen.
Habe ich mein Bord geschrottet?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Mfg
Lennard86
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel I-9 12000k
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x 16 GB Kingston Fury 4800 MHZ
- Mainboard: Asus ROG STRIX 690-Z F Wifi
- Netzteil: 850W
- Gehäuse: beQuiet Dark Base 900 pro
- Grafikkarte: Asus ROG STRIX 3090
- HDD / SSD: Kingston m.2
2. Guten Morgen zusammen. Ich hatte ein kleines Hitzeproblem mit meiner CPU (bei einer Auslastung von 35% hatte diese eine Temperatur von 75°C bis 80°C entwickelt)
Ich habe mir von Grizzly eine Tube Wärmeleitpaste gekauft und diese grade auf getragen. Den Rest der alten natürluch vorher entfernt.
Hab dann den PC gestartet, bin aber nicht mal ins BIOS gekommen.
PC wieder hingelegt und den CPU Kühler entfernt, dabei habe ich gesehen, das 2 Schrauben nicht in den dafür vorgesehen Bohrungen sondern im Bord selbst geschraubt haben.
Die Schrauben ließen sich leider nicht vom Kühler lösen.
Habe ich mein Bord geschrottet?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Mfg
Lennard86