kuhtreiber1988
Ensign
Als ich mein Computer vor 8 Monaten aufgebaut habe, hatte ich Vollbestückung mit 16 GB. Alles soweit OK. Vor ein paar Monaten habe ich den gleichen Computer für meine Frau nachgebaut. Dann habe ich die RAM Riegel geteilt und 2 meiner Frau gegeben. Beide Computer sind gelaufen. Nun mit 8GB. Dann hatte mein MB ein Defekt am USB 3 Anschluss. Ich habe es eingeschickt und ein neues bekommen. Zuerst Ensetzen. Schwarzer Bildschirm. Nach versch. Versuchen habe ich herausgefunden das mein MB mit 4GB läuft. Ich habe nacheinander alle Riegel in versch. Slots ausprobiert. Immer daselbe, sobald ein 2ter Riegel eingesteckt wird, schwarzer Bildschirm. Ich habe beide Bios miteinander verglichen. Alle identisch. (Alles auf "Auto"Bios 1.2) Ich habe dann im Internet recherchiert. Da wird immer wieder auf die Spannung getippt. Die latenzzahl stimmt auch. Auserdem wird von Inkompatiilität der Team Group erzählt. Aber vorher hat es ja sogar mit der problematischen Vollbestückung funktioniert. Und bei meiner Frau funktionierts auch. Wo kann ich noch suchen?