bigdaniel
DAN-Cases Support
Diese Umfrage hat den Zweck, von euch zu erfahren, nach welchen der genannten Kriterien ihr euch für einen IT-Ausbildungsbetrieb entscheiden würdet. Stellt euch vor, ihr seid zwischen 17-25 Jahre alt und habt sieben Ausbildungsbetriebe zur Auswahl. Jedes dieser Betriebe bietet eine der genannten Auswahlmöglichkeiten an. Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
Alle Unternehmen sind erfolgreich und haben eine stabile Wirtschaftslage.
Die Umfrage starte ich aus Analysezwecken für eine wissenschaftliche Arbeit im 2. Semester zum Thema: "Steigerung der Attraktivität von IT-Unternehmen für IT-Nachwuchskräfte – Ideen und Konzepte"
* Feel-Good-Manager: Diese Mitarbeiter sorgen für ein gutes Betriebsklima und gehen auf jeden Mitarbeiter gezielt ein. Sie sollen dafür sorgen, dass sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt.
Über Kritik oder Anmerkungen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Daniel
Update:
Für diejenigen unter euch, die bereit sind noch zwei weitere Fragen zu beantworten, hier die Umfrage etwas professioneller:
Umfrage bei Google-Docs
Alle Unternehmen sind erfolgreich und haben eine stabile Wirtschaftslage.
Die Umfrage starte ich aus Analysezwecken für eine wissenschaftliche Arbeit im 2. Semester zum Thema: "Steigerung der Attraktivität von IT-Unternehmen für IT-Nachwuchskräfte – Ideen und Konzepte"
* Feel-Good-Manager: Diese Mitarbeiter sorgen für ein gutes Betriebsklima und gehen auf jeden Mitarbeiter gezielt ein. Sie sollen dafür sorgen, dass sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt.
Über Kritik oder Anmerkungen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Daniel
Update:
Für diejenigen unter euch, die bereit sind noch zwei weitere Fragen zu beantworten, hier die Umfrage etwas professioneller:
Umfrage bei Google-Docs
Zuletzt bearbeitet: