CookieBeast
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe heute einen alten Office PC zusammengebaut aus alten Teilen, die ich aber selbst zuvor benutzt habe und mit denen alles in Ordnung war.
Folgende Teile sind verbaut:
Asus P8H67-V Mainboard
Intel i5 2400
Thermaltake TR2S 350W Netzteil
20 GB zusammengewürfelter Arbeitsspeicher
Katana 2
Sandisk 120GB SSD
Folgendes Problem:
Habe Win10 Pro neuinstalliert auf die SSD. Hat alles geklappt, war auch schon auf dem Desktop.
Nachdem ich die Auflösung auf 1080p stellen wollte kam auf einmal ein schwarzer Bildschirm -> Monitor zeigt kein Signal.
Auch beim Neustart kommt nach dem Mainboard Screen wieder die Meldung kein Signal.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und was ich jetzt machen kann?
Ich hab wirklich sogut wie nichts verändert, der PC läuft auch weiter nur kommt kein Signal mehr am Bildschirm an.
Nur das Netzteil ist neu. Aber ich hab ja vorher auch ein Signal bekommen.
Hilfeeeee!
Edit: Ach ja, der Bildschirm ist am HDMI Port vom Mainboard angeschlossen.
ich habe heute einen alten Office PC zusammengebaut aus alten Teilen, die ich aber selbst zuvor benutzt habe und mit denen alles in Ordnung war.
Folgende Teile sind verbaut:
Asus P8H67-V Mainboard
Intel i5 2400
Thermaltake TR2S 350W Netzteil
20 GB zusammengewürfelter Arbeitsspeicher
Katana 2
Sandisk 120GB SSD
Folgendes Problem:
Habe Win10 Pro neuinstalliert auf die SSD. Hat alles geklappt, war auch schon auf dem Desktop.
Nachdem ich die Auflösung auf 1080p stellen wollte kam auf einmal ein schwarzer Bildschirm -> Monitor zeigt kein Signal.
Auch beim Neustart kommt nach dem Mainboard Screen wieder die Meldung kein Signal.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und was ich jetzt machen kann?
Ich hab wirklich sogut wie nichts verändert, der PC läuft auch weiter nur kommt kein Signal mehr am Bildschirm an.
Nur das Netzteil ist neu. Aber ich hab ja vorher auch ein Signal bekommen.
Hilfeeeee!
Edit: Ach ja, der Bildschirm ist am HDMI Port vom Mainboard angeschlossen.