Hab seit kurzem Win 7, soweit auch alles super. Nur habe ich das Problem, das sich alten Datein (Musik, Dokumente,Bilder) von Win XP Zeiten, die ich auf der Festplatte gelassen hatte, so gut wie nicht mehr öffnen lassen.
Es funktioniert nur ganz kompliziert, undzwar wenn ich die entsprechende Datei mit Rechtsklick
Eigenschaften > Sicherheit> Erweitert > Berechtigungen> Vorgang fortsetzen > den Adminstrator > Vererbare Brechtigung des übergeordneten Objekt einschließen > Hacken setzen
Allerdings muss ich das bei allen datein einzeleln machen, weil es mit Ordnern nicht klappt. Und das sind weit über 1000 Datein.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kann mir bitte jmd helfen? Gibt es einen schnelleren Lösungsweg?
Es funktioniert nur ganz kompliziert, undzwar wenn ich die entsprechende Datei mit Rechtsklick
Eigenschaften > Sicherheit> Erweitert > Berechtigungen> Vorgang fortsetzen > den Adminstrator > Vererbare Brechtigung des übergeordneten Objekt einschließen > Hacken setzen
Allerdings muss ich das bei allen datein einzeleln machen, weil es mit Ordnern nicht klappt. Und das sind weit über 1000 Datein.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kann mir bitte jmd helfen? Gibt es einen schnelleren Lösungsweg?