BF:BC2 Nach Win7 neu Instalation unspielbar

NooB_LEader

Ensign
Hay,

Ich habe folgendes porblem. Ich habe vor kurzem mein Win 7 Ultimate x64 neu aufgesetzte und seid dem kann ich BC2 nichtmehr spieln. Das Programm startet zwar, aber es ruckelt extrem und das schon im Menu.

Hardware:
AMD Phenom II X4 965
4 GB Ram
Radeon 6950 (mit aktuellen Treibern (11.2)

Ich konnte vorher ohne Probleme mit max Details @ 1920*1200 und 8xAA zocken.

Hab das Spiel schon neuinsterliert. Graka und CPU Takten auch hoch wenn ich starten und die 4 Kerne der CPU rennen auch. Temperaturn passen auch.
Sonst kann ich alles spieln (zb. CoD:BO, NBA 2k11, Mirror's Edge, CSS. Alles auf maximal mit AA ohne Probleme)

SP1 hatte ich zwischndurch insterliert, nur dann wollte mein Sys nimmer richtig, hab dann mittels Systemwiederherstellung zurückgesetzt.

Hat wer eine Idee was sein könnte, google konnt mir bis lang nicht helfen.

NooB_LEader schrieb:
SP1 hatte ich zwischndurch insterliert, nur dann wollte mein Sys nimmer richtig, hab dann mittels Systemwiederherstellung zurückgesetzt.

Windows 7 Ultimate Guttenberg Edition? ;) Das SP1 hat was gegen "Plagiate"...

installier mal den 10.12 für die graka, hatte das gleiche auch mit dem 11.2...vllt. hilfts dir!

Hay, Spiel is uptodate, win7 is original ;) (Studenten version, drumm hab ich Ultimate). Hab kein Steam.
Werd mal den alten Graka-Treiber probiern

ps. hatte vorher 11.1

Soso "Student"... Germanistik ist es aber offensichtlich nicht...

Ich lass jetzt mal das Sticheln und hoffe Du findest Rat. ;)

NooB_LEader schrieb:
(Studenten version, drumm hab ich Ultimate).

Meine "Studentenversion" ist nur Pro. Wie geht das denn nun?

Feuerferkel schrieb:
Meine "Studentenversion" ist nur Pro. Wie geht das denn nun?

Win 7 Ultimate gab es nur als "Bayreuther Studentenversion" - also doch Guttenberg Edition. ;)

Ich kann es nicht lassen. :)

@ Studium: nein Germanistik is es ned ^^

@ Treiber: Hab jetzt mal folgende Treiber probiert:

amd_win7_vista_radeon_hd6900_8.79.6.2rc3_dec16

10-12_vista64_win7_64_dd_ccc_enu

Hat aber beides nicht geholfen. Ich könnte das Spiel mal mit Revo komplett löschen und dann neuinstaliern. Außer es hat wer ne andre Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab nahezu das gleiche System es läuft auch so wie du beschrieben hast.
Hast du kein AIDA64 ( Everest ) Sisoft Sandra o.ä.? Einfach mal ein Systemstabilitätstest laufen lassen und schaun wo's klemmt.

Gruß
Joe

Hab jetzt 1 1/2 Stunden den Stabilitätst Test von AIDA 64 laufen lassen. Aber da is nix rauskommen. Werd halt mal auf die neuen Grafiktreiber warten bzw ein BC2 Update.

Zurück
Oben