Nach Windows 10 Update - nach dem BIOS nur mehr weißen Strich in der linken Ecke

Tschilli

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
2
Hallo Leute :)
Falls das hier das falsche Unterforum ist tuts mir leid, ich bin neu hier :P
Also zu meinem Problem:


Bin mit meinem Latein am Ende :(
Nach dem neusten Windows 10 Update wollte ich mein PC neu starten - gesagt, getan, nach dem Neustart kam nach dem BIOS Bildschirm aber nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden weißen Strich oben in der linken Ecke. Ich habe schon alle Kontakte im PC überprüft ( auf Wackelkontakt ) und mein CMOS resetet. Hat nix gebracht.
Jetzt wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen um die Festplatte zu reparieren, klappt auch nicht. Wenn ich von der Platte boote kommt folgende Meldung:

"Scheinbar haben sie ein Upgrade gestartet und einen System von den Installationsmedien durchgeführt. Wenn sie das Update fortsetzen wollen, drücken sie "ja" und nehmen sie das Medium aus Ihrem PC."

Mache ich das, ist nach dem Neustart genau wie vorher wieder der schwarze Bildschirm da und der weiße strich oben in der Ecke :(

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich hab einfach die Windows 10 ISO von der Chip Seite genommen, das Ganze auf einer Bootfähigen Platte entpackt und gestartet.

Freue mich auf eure Antworten :)

Lg
Chris
 
Hab ich gemacht, die gleiche Meldung wie oben beschrieben. Gibts keine Möglichkeit eine Reparatur oder ähnliches Durchzuführen?
Wenn nicht, muss ich wohl den PC neu aufsetzen :(
 
Zurück
Oben