Nach Windows 7 Installation bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz

stevetaker

Newbie
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows 7:

Im Moment habe ich Windows 7 drauf und wollte aber Windows 7 nochmal neu installieren.
Alles läuft auch schön und gut.
Nur ab dem Punkt "Installation Abschließen" geht es nicht weiter.
Wenn dieser Punkt bearbeitet werden sollte wird der PC neu gestartet alles Prima Mainboard Bild wird gezeigt & er fragt mich ob ich Windows normal oder im Abgesicherten Modus starten möchte.
Ich starte es normal das Windows Symbol kommt und danach bekommt der Bildschirm kein Signal mehr. (Es ist nur ein Monitor angeschlossen)
Selbst nach dem warten ob er sich wieder findet kommt kein Bild und er PC fährt sich in den Ruhemodus also ist ausgeschlossen das der PC sich aufhängt.
Ich habe schon mehrmals versucht Windows 7 zu installieren und es ändert sich nichts.
Egal bei wie vielen Partitionen, es will einfach nicht.
Vorher hat der PC eigentlich super geklappt nur das er sehr zu gemüllt war.
Wenn ich den Abgesicherten Modus starte kommt ein Meldung in der steht das die Installation in dem Abgesicherten Modus nicht voll endet werden kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus

Kommt das Bild an einem anderen Anschluss?
Im VGA-Modus starten? (Selbes Menü wie Abgesichert, nur ein paar Punkte weiter unten)

Mir wird nur das aufgelistet:

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderungen

Windows normal starten

& ja kommt bei beiden Anschlüssen

@HisN : Den Punkt haste vergessen zu lesen , er kann wählen ob er Windows normal starten möchte oder Abgesicherten Modus starten möchte , das kommt bei einer Neuinstallation gar nicht vor!

Festplatte und Laufwerk in Ordnung?

stevetaker schrieb:
& ja kommt bei beiden Anschlüssen

D.h. Du hast ne AMD-Graka und der schwarze Bildschirm kommt an beiden Anschlüssen? Onboard-Graka-Vorhanden? Dort das Bild?

Immer bei solchen Fragen die Hardware verschweigen, damit wir nachhaken dürfen?

Meine Grafikkarte ist ne ATI Radeon HD4600

Ja als Standard habe ich ein VGA Kabel drin & bei DVI ist das gleiche Problem..
Ergänzung ()

Ja ist Festplatte und das Laufwerk klappt prima

Du sagst du hast nur einen Monitor angeschlossen ?

Hast du 2 Kabel drinstecken oder nur eins ?

N Blackscreen hatte ich auch mal bei ner Win7 install , hatte auch nur einen Monitor angeschlossen und das Kabel für den Fernseher (DVI) war auch eingesteckt aber nicht am Fernseher , trotzdem meinte Windows in den Dual Desktop springen zu müssen ....

Ich sah nur schwarz , die Anmeldemaske sah ich dann wie ich den Fernseher anschloss .....

Ps. du hast auch nicht geschrieben ob dein Monitor "kein Signal" sagt ?
Das würde auch dafür sprechen ....

Also ich habe nur ein Kabel drin stecken und mein Monitor zeigt mir an das er kein Signal hat...

Also jetzt nochmal von vorn , >Rechner gestartet>Windows installiert und vorher Festplattenpartition formatiert>Neu gestartet>Auswahl ob man Abgesicherten Modus oder Normalen Modus starten möchte.

Also das kommt mir sehr spanisch vor , denn bei einer Neuinstallation kommt definitiv keine Anfrage ob man Windows normal starten möchte oder Abgesicherten Modus ausführen soll.

Installier mal nochmal , aber mit neuer Festplatte wenn möglich oder neuem Laufwerk , und bei der Installation mal ganz dringend drauf achten wie sich das System verhält.

Alles gemacht neue Festplatte geht nicht keine da :/ es kommt immer der gleiche Fehler...

Guten Tag,

Habe es selbst gelöst aber fals jemand da ist der das Problem hat kurze Lösung.

Ich hatte eine externe und interne Grafikkarte am MB und habe die externe ausgebaut alles an die interne gesteckt und alle Partitionen bei der Installation mal gelöscht und neu gemacht hat Super geklappt und jetzt klappt es wieder.

MfG
Stevetaker

Haha , ja genau deswegen hat Windows auch die Probleme gemacht , bzw das Schwarze Bild , weil OnBoard und PCI-E Karte zusammen , geht ganz schlecht , hättest du uns das mitgeteilt , dann wären wir ebenfalls auf die Lösung gekommen.

Zurück
Oben