Nach Windows 7 Neuinstallation kein Bild mehr!

Thi3s

Ensign
Hallo.

Folgendes Problem:
Ich habe mir vor einigen Minuten Windows 7 erfolgreich neuinstalliert.
Danach wollte ich das System starten, es kam wie gewohnt der Screen "Starting Windows 7" und dann die Bootanimation die man noch von Windows Vista kennt.
Dann für einen kleinen Augenblick schwarzers Bild - was ganz gewöhnlich ist, aber dann überhaupt kein Bildsignal mehr!
Ich weiß mir nicht weiterzuhelfen, die einzige Möglichkeit überhaupt auf das System zugreifen zu können ist Windows im abgesicherten Modus zu starten..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Bild bekomme ich über die Intel OnBoard Graphics.
PC per HDMI an Monitor angeschlossen.

PC Specs:
i7 2600 @ 3,4 GHz
ASRock Z77 Extreme 4
8 GB G.Skill RipJawX 1333 / CL7
WD Caviar Green MDL: WD15EARS-22MVWB0
Antec 650W

hi,
wenn du im abgesicherten Modus Windows starten kannst und dabei ein Bild bekommst, tippe ich auf deinen Grafik treiber. ich würde den alten deinstallieren und einen neuen von der homepage downloaden und diesen aufspielen. Das wäre so mein Gedanke.
Mfg

Das Problem ist ja nur, das ich im abgesicherten Modus keinen Internetzugang besitze :/

Installier mal, im Abgesichertem Modus, den Treiber für den Monitor...

wenn das nix bringt, dann mal per DVI den Monitor anschließen...

Denke mal eher das der Monitor nicht erkannt wird und das sich dadurch die HDMI Schnittstelle abgeschaltet wird...

<Info am Rande> Nachtrag: um Internetzugang in Abgesichertem Modus zu bekommen musst du ihn mit Netzwerktreiber starten... </Info am Rande>

Zuletzt bearbeitet:
wann? im abgesicherten modus oder wenn kein bild kommt beim booten?
Ergänzung ()

BadBigBen schrieb:
Installier mal, im Abgesichertem Modus, den Treiber für den Monitor...

wenn das nix bringt, dann mal per DVI den Monitor anschließen...

Denke mal eher das der Monitor nicht erkannt wird und das sich dadurch die HDMI Schnittstelle abgeschaltet wird...

<Info am Rande> Nachtrag: um Internetzugang in Abgesichertem Modus zu bekommen musst du ihn mit Netzwerktreiber starten... </Info am Rande>

geht vga auch oder muss es unbedingt dvi sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Bild weg geht. Oder Du stöpselst am Mainbooard um, wenn möglich. Das durchzuprobieren dürfte ja nicht allzu lange Dauern, egal ob VGA oder DVI.

VGA geht auch, aber nur wenn das HDMI Kabel ab ist und der Monitor auf VGA eingestellt ist...

überprüfe auch die BIOS Einstellungen und bist du dir sicher das du keine 2te GraKa drinn hast?

Zurück
Oben