Nach Windows 7 neuinstallation Kein internet mehr :(((

hamstyle

Newbie
Hey habe heute mein Pc neu aufgespielt :P
Alles war oke doch dann konnte ich nicht ins Internet :(
Habe schon nach ner Lösung gesucht und zwar wäre das der Teredoo tunneling pseudo interface adapter ....
Doch ich finde nicht den Download im web..
Bei den internet einstellungen ist außerdem noch ein gelbes ausrufezeichen neben den jetzigen treiber
Ich hoffe um eine Schnelle antwort :(

Schreib uns bitte mal deine Hardware (inkl. Betriebssystem) und ob du die Treiber richtig installiert hasst.

auf die internetseite des boardherstellers (Mainboard verschweigst du uns ja) und da einfach die LAN Treiber runterladen, fertig

hast das Internet gelöscht? xD guck erst mal im Gerätemanager nach, ist dort alles ok? wenn ja , dann gibt mal CMD beim Ausführen ein, dann ipconfig /all und davon ein Bild machen und hier direkt hochladen

Soooo Windows 7
Mainbord ist eine Msi kein plan was für model :D
Grafikkarte Nvidea Geforce gtx 660ti
Prozessor sieht ihr ja auf den Bilder ..
Ob ich das überhaupt noch behoben komme :/
Und sry das ich so wenig über den pc weis den der pc war ein geschenk und ist marke eigenbau

Anhänge

• 20140610_234055.jpg
    20140610_234055.jpg
    513,2 KB · Aufrufe: 333
  • 20140610_234119.jpg
    20140610_234119.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 268
Sieht aus als ob der Netzwerkkartentreiber fehlt.

Bei deinen Mainboard müste eine CD bei sein, da sind alle nötigen Treiber drauf.

Mfg ;-)

Da fehlen ja sämtliche Treiber (Grafikkarte und Netzwerkkarte kann man im Screen sehen, ich vermute da fehlen einfach alle)... das kann nicht funktionieren, lässt sich aber Recht einfach beheben. Haste keine CDs zum Rechner?

Na dann spiel mal die erforderlichen Treiber auf.

Sollte Dein Problem lösen mMn.

Nein :/
Ergänzung ()

Das herunterladen von den jenigen treibern wäre ja nicht aufwendig nur ich habe kein internet :/ Sonst wäre es Kein problem
Ergänzung ()

Ich brauche nur den richtigen netzwerk treiber :/ Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wie man ohne Cd und internet Das herausfindet?

Nein, weil es den im Internet gibt, in dem du gerade bist, du schreibst mit uns. Lade den Treiber herunter, so groß ist er nicht.

wenn du gerade im internet bist... auch mit nem handy... kannst du den treiber runterladen
mit dem handy
oder tethering
und ansclhießend handy anstecken oder gleich installieren
ist nicht wirklich schwer

und die frage: bevor man eine neuinstallation macht... lädt man vorher die treiber runter

Also ich bin am laptop von meiner mum ... Und welche treiber sollte ich jetz herunterladen bzw wie heißen die

arktom schrieb:
Den Rest schaffst du schon.
Denkst DU.... :D

@azereus: Manche sägen sich halt gerne erst den Ast ab, um dann festzustellen, dass sie drauf saßen. :evillol:

Du musst den Treiber aber danach auf einen USB Stick packen und auf deinem Rechner installieren, nicht auf dem Laptop deiner Mutter! ;)
Alternativ kann man auch AIDA64 oder CPU-Z runterladen und dort steht ebenfalls die Mainboardbezeichnung, mit der sich der Realtek Chipsatz herausfinden lässt.

r0ck3r schrieb:

Da war was.

@TE: Er hat recht. Du musst den Treiber auf deinem PC installieren, heißt also die Datei, die du heruntergeladen hast (irgendwann dann) auf deinen PC bringen.

Zurück
Oben