Nach Windows 8.1 Neuinstallation weniger updates

Shasarazade

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe gestern Abend Windows 8.1 inkl. November Rollup Neuinstalliert. Nachdem ich dann nach Updates gesucht habe, wurden mir nur ca. 340MB an Updates angeboten. Vorher waren es mit derselben ISO über 800MB. Habe es nochmals Neuinstalliert, und es wurden wieder nur ca. 340MB Updates angeboten.

Woran kann das liegen das mir Updates unterschlagen werden? Oder hat MS so viele zurückgezogen (wohl eher nicht)?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße,

Shasarazade

Es gibt Updates die andere Ersätzen. Also wenn die alte Installation älter war kann das sein.

Spekulation: Manche der neuen Updates enthalten ebenso die alten und diese werden somit hinfällig oder manche Updates tauchen dann halt erst auf sobald xyz installiert wurde.

Vielleicht war vorher auch Office mit installiert oder jetzt empfohlene Updates deaktiviert.

Die Alte Installation war ca. eine Woche alt :) Hatte einen Fehler und habe es neuinstalliert. Klar werden Updates ersetzt aber doch keine 500MB

Ohne Office

Wo ist denn das Problem? Updates werden da ganz sicher nicht unterschlagen, vielleicht hat vorher das November Rollout nicht geklappt oder so... ist doch auch egal. Installier alle Updates, die er findet, und gut ist.

Zurück
Oben