Hallo,
bin noch ziemlich neu hier...
und hab gleich mal ein Problem, bei dem ich deine Hilfe
das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Amilo XA 2528 mit...
i) AMD Turion 64 X2 2*2,33 GHz
ii) 2 GiB DDR2 RAM
iii)NVIDIA GeForce 8600M GS Grafik mit 256 MiB DDR2 Videospeicher
iv) vorinstalliertes Windows Vista Home Premium x86
Zuvor hatte ich ein Windows 7 installiert, worauf hin die Treiber für WLAN und LAN nicht funktioniert haben und auch eine Installation schien mir unmöglich.
Darauf hin hatte ich das Recovery-Medium, welches beim Kauf dabei war, raufgespielt, denn mit Vista hat ja vorher auch alles gut geklappt. Nachdem das Recovery Set-Up fertig war und der PC neu startet kommt diese Fehlermeldung
===========Fehlermeldung am Bildschirm=================
"Windows Startmanager"
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Software- oder Hardwareänderung.
So beheben Sie das Problem:
1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellung aus, und klicken Sie dann auf "weiter",
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".
Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller
Status: 0xc0000034
Info: Unerwarteter Fehler
===========Ende der Fehlermeldung=================
Ich besitze zwar den Datenträger nicht, sondern wie gesagt nur die Recovery-DVD. Wollte aber diese Schritte befolgen,darum habe ich mir ein WIN Vista Home Premium x86 Image mit ServicePak 2 besorgt und mit dem Windows7-USB-DVD-Download-Tool das Vista-ISO auf einen Stick "gebrannt" und diesen anstelle eingelegt.
Danach kommt halt dann der Ladebalken und anstelle des Installationsmenüs kommt folgende Fehlermeldung:
(siehe Foto)
Nun was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich machen, damits wieder klappt?
Ich würde mich ja in die Kategorie gefährliches Halbwissen einstufen und hier stoße ich an meine Grenzen...
Danke schonmal für euer Hilfe
mfg
bin noch ziemlich neu hier...
und hab gleich mal ein Problem, bei dem ich deine Hilfe
das Notebook ist ein Fujitsu Siemens Amilo XA 2528 mit...
i) AMD Turion 64 X2 2*2,33 GHz
ii) 2 GiB DDR2 RAM
iii)NVIDIA GeForce 8600M GS Grafik mit 256 MiB DDR2 Videospeicher
iv) vorinstalliertes Windows Vista Home Premium x86
Zuvor hatte ich ein Windows 7 installiert, worauf hin die Treiber für WLAN und LAN nicht funktioniert haben und auch eine Installation schien mir unmöglich.
Darauf hin hatte ich das Recovery-Medium, welches beim Kauf dabei war, raufgespielt, denn mit Vista hat ja vorher auch alles gut geklappt. Nachdem das Recovery Set-Up fertig war und der PC neu startet kommt diese Fehlermeldung
===========Fehlermeldung am Bildschirm=================
"Windows Startmanager"
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Software- oder Hardwareänderung.
So beheben Sie das Problem:
1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellung aus, und klicken Sie dann auf "weiter",
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".
Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller
Status: 0xc0000034
Info: Unerwarteter Fehler
===========Ende der Fehlermeldung=================
Ich besitze zwar den Datenträger nicht, sondern wie gesagt nur die Recovery-DVD. Wollte aber diese Schritte befolgen,darum habe ich mir ein WIN Vista Home Premium x86 Image mit ServicePak 2 besorgt und mit dem Windows7-USB-DVD-Download-Tool das Vista-ISO auf einen Stick "gebrannt" und diesen anstelle eingelegt.
Danach kommt halt dann der Ladebalken und anstelle des Installationsmenüs kommt folgende Fehlermeldung:
(siehe Foto)
Nun was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich machen, damits wieder klappt?
Ich würde mich ja in die Kategorie gefährliches Halbwissen einstufen und hier stoße ich an meine Grenzen...
Danke schonmal für euer Hilfe
mfg