Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen wollte mal fragen ob ich was gegen diesen Fehler tun kann.Oder ist das Mainboard Schrott? Hab auch schon alles ausgebaut und nur mit kühler gestartet der Fehler 00 bleibt trotzdem.
Mein System
I7 6700k
Asrock z170 extreme 4
Darf Power Pro 11 550
G.skill DDR4 3200 16gb
Die Meldung kommt wenn ich ihn starten will.die Lüfter drehen sich,Festplatten und Laufwerke auch ausser die Grafikkarte die tut nix.Hatte den Monitor aber auch am mainbord über hdmi ausprobiert funkt such nicht.
Ich den CPU jetzt mal wieder rausgenommen und es sieht so aus als ob auf der linken Seite 2 Pins hochgezogen sind.leider weiß ich net wie ich Bilder hochlade.
wenn du vom Smartphone aus schreibst die Desktop Version dieser Seite anfordern, dann kann man Fotos hochladen
Board auch nochmal ausbauen und außerhalb des Gehäuses nur das nötigste anschließen, also nir einen RAM Riegel (da laae mal urch testen), CPU mit Kühler und Netzteil, Monitor mal onboard anschließen,dann einfach die zwei Pins für den an/austaster für 1-2 Sekunde brücken, der PC geht an.
und da mal gucken ob alles geht