Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, würde mir vom weihnachtsgeld gern einen Nachfolger für meinen benq 24zoll fhd mva Monitor kaufen.
Sollte etwas höhere Auflösung haben, mehr als 60hz und mehr als fhd.
Und ja sollte 27 zoll haben und am besten kein tn-panel.
Was muss man da denn so ausgeben?
Gruß
Du verschweigst ja was du mit dem Monitor machen möchtest.
Ich unterstelle jetzt mal spielen. Dann die Frage: Kannst du in Menü's Regler bewegen? Also von Ultra auf maybe Mittel?
Wenn ja, dann machen beide von dir erwähnten Varianten Sinn!
Ja dachte wäre klar mit zocken bei der Grafikkarte,
Und ja klar gibt's regler, aber was bringen mir 144hz wenn dafür alles scheise aussieht, bin jemand der gern immer auf max Einstellungen zockt.
Ergänzung ()
Mein alter monitor heist BL2410 und ist von BenQ,
also der neue sollte keine schlechteren blickwinkel haben und kein schlechteren kontrast
Ergänzung ()
Funzt das eigentlich auch mit weniger als 144fps auf nem 144hz Monitor ohne g-synch?
Man muss es ja nicht nutzen, ich jab bisher auch git ohne irgendwelchen sync gelebt.
Aber grad zum Videos schauen und surfen muss auf jedenfall mindesten va sein.
Ist dieses gsynch oder freesynch zeug so wichtig?
Ergänzung ()
Und so richtig gutes schwarz ist mir schon aucj sehr wichtig, das schafft tn ja alles nicht, also hatte früher ja mal welche. Hatte so 120hz benq mit tn das ging garnicht hab ich lieber den 60hz mit va genommen
Ergänzung ()
Oder gäbe es mittlerweile tn die nicht schlechter als mein alter m-va sind? Vorallem was Kontrast und schwarzwert angeht?
Hey hab heute den Monitor
bekommen, ist gut angekommen nur ist die ovp ziemlich misshandelt und ja das einzige was man den Verkäufer vorwerfen kann er hat selbst nur 600 gezahlt laut Rechnung.
Und ja wie prüfe ich denn am besten auf Pixelfehler oder clouding oder sowas?