Nachfolger für Acer Aspire V5-573G gesucht

elorion

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

leider hat mein Acer Aspire V5-573G 2x innerhalb der ersten 23 Monate schwerwiegende Displayfehler (schwarzer Balken etc.) sodass ich jetzt eine Rückerstattung über Amazon in die Wege leite und mir einen Ersatz zulegen möchte. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :)

Viele Grüße

Budget: Preisbandbreite wäre im Rahmen der Rückerstattung ~700 €.

Anwendung: mobil. Das Gerät wird derzeit viel für Streaming/Büro und ab und an mal zocken (Starcraft II, Rome Total War II, Civ V, Diablo 3 etc) genutzt.

SSD: nicht erforderlich, würde ich aber wenn nicht vorhanden noch dazukaufen
Festplattengröße: 500GB - 1TB reichen vollkommen aus
Laufwerk: keins notwendig

Displaygröße: 15“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt

Akkulaufzeit: ca. 3h aber kein Dealbraker
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8/ Win10

Wie wichtig ist dir das Design? gerne schlicht schwarz/grau/silber

Ist schon bekannt, dass Amazon eine eigene Reparaturwerkstatt beauftragt.

Ich hatte auch im Dezember 2015 ein Lenovo Notebook nach 23 Monaten am Amazon zurückgeschickt.
Ich konnte nirgends eine Erstattung des Kaufpreises auswählen.
Es wurde mir perfekt repariert zugeschickt.

Zum Glück habe ich es bei Amazon gekauft, denn der Lenovo Service sendet gerne Kostenvoranschläge in der Garantiezeit, habe es selbst 2x erlebt.

Hi Tachach,

tja, das erste Mal ( Aug 2015) ging es auch in deren Reparaturwerkstatt und kam funktional zurück. 6 Monate weiter und selbes Problem.

Hab bei Amazon direkt mit dem Kundensupport telefoniert und die haben mir 3min später einen Link zur Retoure zwecks Rückerstattung geschickt. Laptop geht morgen raus, insofern kann ich noch nicht final sagen ob das geklappt hat, die Dame am Telefon hat aber nicht mit der Wimper gezuckt und mir kam es so vor, als wäre das nicht sonderlich anormal für die ;)

Ich bin also gespannt ;)

VG

Hi,

nur nochmal der Vollständigkeit halber:
Amazon hat die volle Kaufpreiserstattung anstandslos durchgeführt. Geiler Service!

elo

Zurück
Oben