Nachfolger für Dell UltraSharp U2515H

nnerox

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
32
Hello!
Weil ich im Homeoffice bin, brauchen ich und meine Freundin einen weiteren Monitor.

Wir haben hier unter anderem den Dell UltraSharp U2515H. Und von allen Monitoren, die wir bislang hatten, hat er eindeutig das beste Schriftbild. Nun brauchen wir einen weiteren Monitor. Aufgrund der guten Erfahrungen haben wir schon auf der Dell-Seite geschaut, aber da gibt es so viele Monitore, wir wissen nicht weiter. Was würdet ihr empfehlen? Es geht in erster Linie um ein super scharfes Bild (viel Textarbeit) und in zweiter Linie darum, Videos zu schneiden. Budget 600 Euro. Meine Freundin nutzt ein MacBook Pro 13-inch, 2017 mit Thunderbolt-Ports und Intel Iris Plus Graphics 650.

Ich hoffe, ihr habt eine Idee :)
 
ich mag es ja, wenn ich zwei gleiche Monitor habe. Für mehr Arbeitsfläche würde ich eher zu einem großen 32:9 schielen. Teuer, keine Frage, aber genau für diesen Anwendungsfall sind sie da. Wenn du mit dem Ultrasharp zufrieden bist, nimm einen U2717 oder U2719 (ich glaube die sind baugleich, alter Wein im neuen Schlauch)
 
Solipsists schrieb:
Ich schlage den Nachfolger inkl. USB-C PD vor:
https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2520d-a2223504.html

1-Kabel für alles Lösung finde ich sehr praktisch und möchte das nicht mehr missen.
(Laden, USB-Hub und Display)

(Gibt es auch mit 27" und 4k leicht über deinem Budget: https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2720q-210-aves-a2223341.html)

Diesen habe ich auch im Auge, weil ich 2x Dell Latitudes mit USB-C für die Firma habe und Privat noch ein Surface Pro 7, die frage ist wie bekomme ich mit einem Kabel beide Monitore?

Ich hab noch eine Dell D6000 Dockingstation die würde ich dann nicht mehr brauchen oder?
Ergänzung ()

Ahhh mit DP Daisy Chain ;)
Würde dann aber keine Docking Station mehr benötigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben uns den Ultrasharp u2720q geholt - sehr schönes Teil! Die machen einfach gute Monitore. Vielen Dank euch!
 
Zurück
Oben