Nachfolger für diNovo Mini gesucht

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

da meine Logitech diNovo Mini für mein HTPC jetzt langsam aber sicher den Geist aufgibt, und diese unverständlicherweise nicht mehr produziert wird, suche ich nun ein passendes Äquivalent in Sachen Hardware.

Habt ihr da Empfehlungen?
 
Bist du sicher, dass dies nicht einfach die amerikanische Variante darstellt?
 
hmm faszinierend, thx.
Hat den kein anderer Hersteller so eine Produktkategorie?
 
Satan666 schrieb:
Hat den kein anderer Hersteller so eine Produktkategorie?
sicherlich gibts das auch von anderen Herstellern :) Ich hab jedoch auch eine Tastatur Maus Kombi von Logitech und kann jeden Verstehen, der in erster Linie ein Logitech Produkt haben will. Wenn du nicht an der Marke hängst ist wohl der Begriff Mini Tastatur, das was du bei Amazon oder dem Händler deiner Wahl eingeben solltest :) viel erfolg :)
 
Was spinnt den an der Mini? Generell gibt es für die DiNovo Mini/Edge leider keinen Nachfolger.
Eventuell würde es auch helfen, sie zu säubern und den Akku ist austauschbar.
Ansonsten, bleibt eigentlich nur Gebrauchtkauf.
 
Habe es jetzt mal aus der USA bestellt, eine neue Version ist ja genau das was ich gesucht habe. Es spinnt inzwischen sehr oft die Verbindung und auch das Touchpad wird immer unzuverlässiger.

Habe das Ding aber auch fast 7 Jahre im täglichen Einsatz gehabt.

Edit: Habe es doch wieder gecancelt, es hat ja gar keine Hintergrundbeleuchtung mehr... was stimmt denn mit Logitech nicht? Habe aber gesehen, dass die Dinger für ein paar Euro fast neu bei Kleinanzeigen weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben