Nachfolger für HP Touchsmart tm2 bis max 2000eur

vidarv

Ensign
Moin,
Ich suche ein Sub Notebook bis max 15" welches wie das HP Touchsmart tm2 (goo.gl/u2pjg) einen Touchscreen hat, welcher zusätzlich per Stift funktioniert. Eine dedizierte Grafikkarte sollte ebenfalls vorhanden sein (will auch mal ne runde zocken können).
Kennt jemand was mit aktueller Hardware?

Gibts hier mittlerweile Neuigkeiten?
Ich glaube AMD hatte mal ein Tablet mit APU, welches durch eine dedizierte Grafikkarte im Tastatur Dock unterstützt wird gezeigt.
Dies wäre natürlich die optimale Lösung.

http://www.amazon.de/Acer-V7-582PG-...&qid=1379927168&sr=8-2&keywords=acer+v7+582pg das wäre 15" und von einem stift weiß ich nichts leider nichts inklusive einer gt750 also top ultrabook graka convertible ist er nicht ansonsten http://ecomm.euro.dell.com/dellstor...=CFG&s=dhs&l=de&cs=dedhs1&c=de&&details=false was alles erfüllt ausser der dedizierten grafikkarte und das es 2020€ kriegst es aber mit weniger garantie viel günstiger und das lässt sich mit stift steuern oder als letztes noch http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/ultrabook/serie-7/NP740U3E-S02DE für 1550 kein convertible allerdings touch eine dediezierte grafikkarte von amd und 13" was du genau willst gibt es nicht also ich fasse noch mal zusammen :

samsung: pro: touch ja ,13",graka von amd mit 1gb, contra: kein convertible, i7 ivy bridge 256 ssd 6 gb ram neutral: preis 1550€

dell: pro: touch ja, 12", i7 haswell 512 gb ssd 8 gb ram contra: keine graka, neutral: preis:mit entsprechender garrantie 20€ zu teuer ohne ab 1650€

acer: pro: touch ja, graka von nvidia mit 4gb, i7 haswell, 8gb ram contra: 15"(viel. ein bisschen zu groß) 256 gb ssd kein convertible
neutral: preis am günstigsten von den dreien: 1300€ bei amazon

wenn du convertible willst musst du auf die graka verzichten wenn du lieber auf convertible verzichtest kriegst du gute graka's wenn du hilfe brauchst geh mal auf ultrabook-king.de die sind toll.

MfG omegaoel
Ergänzung ()

und was sagst du zu denen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung wäre als Convertible und mit net HD8670 ohne blinzeln gekauft xD
Das Dell kann ich leider nicht sehen, bekomme da nur einen leeren Warenkorb zu sehen..
Acer ist mir zu groß..

Werde wohl noch ein wenig Geduld haben müssen und auf ein Samsung Convertible hoffen..

dann geh auf dell.de und guck dir das xps 12 an für 1649 € basis preis das ist ausser nicht vorhandener grafik toll (hole ich mir viel. als 2. notebook...)

und samsung hat noch NIE gesagt (wohl gemerkt leider:(...) das sie convertible machen und das das acer zu groß ist kann ich verstehen :D

Habe ja immer noch die Hoffnung auf HP, hoffentlich kommt irgendwann ein TM2 Nachfolger!
Hatte das Gerät vor 2-3 Jahren für 600€ erworben und bin immer noch glücklich damit (Win8 sei Dank).
Nur die 1.8Ghz ULV Intel CPU, die Radeon 5670 512Mb und SATA mit 3Gbit/s sind einfach zu lahm geworden xD
Werde einfach mal auf Weihnachten warten und hoffen.. Danke für deine Mühe :-)

hp macht heute ausser sound leider nur noch dreck ich wollte mir wegen sound und guter quali selber einen holen:D

Zurück
Oben