Nachfolger für HTC Desire S

HD4850

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
61
Mein HTC Desire S ist gestern im Regen gestorben und nicht mehr zu retten, also muss ein Nachfolger her.
Ich hab schon mal geschaut was HTC aktuell so im Regal stehen hat und bin da auf das One mini/mini 2 gestoßen.

Ich benutze das Handy als Navi zum Musik hören hin und wieder mal ein kleines Spielchen und sonst halt die normalen Sachen die man so macht.
LTE hab ich in meinem o2 prepaid Internet glaube ich eh nicht drin und die Kamera ist mir auch nicht so wichtig.
Lohnt es sich den Hunderter mehr für die 2. Generation auszugeben, oder sollte ich mir mal ein komplett anderes Gerät näher Anschauen?

Danke schon mal im Voraus für Antworten :)
 
Ich empfehle dir das Moto G von Motorola. Für 169 (8GB) bzw. 199€ (16GB) bekommst du einer erstklassiges Smartphone, mit einem richtig guten GPS-Empfänger und allen von dir benötigten Features. Besitze es selber und bin einfach begeistert.
 
Weitere Kriterien?
BUDGET?
 
Spillunke schrieb:
max. 400€
Spillunke schrieb:
Weitere Kriterien?
Sollte Optisch was her machen und möglichst nicht nur aus Plastik bestehen, deswegen bin ich erst mal bei HTC geblieben. Außerdem sollte es mit einer Hand gut zu bedienen sein, Ich brauch keinen 50 zoll Fernseher in der Hosentasche ;)
Der Speicher muss nicht zwingend erweiterbar sein, wäre aber cool wenns trotzdem geht so als Option falls der interne doch mal voll ist
 
Ich hab mich für das HTC One mini entschieden, die anderen Vorschläge sind auch gut aber das HTC hat für mich ausreichend Leistung, das Design ist top und die Sense oberfläche gefällt mir besser als die von anderen Herstellern

vielen Dank für die Antworten und Vorschläge :)
 
Zurück
Oben