schladde
Lt. Commander
Es ist soweit ... mein altgedientes iPhone 4 kann nicht mehr. Der Akku ist platt, das Display gebrochen und zuwenig Leistung hat es selbst mir mittlerweile. Ergo: Ich brauche ein neues Smartphone Da der Markt mittlerweile aber so groß geworden ist und ich in der Thematik absolut null drin stecke, wäre ich um ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar.
Budget
- bis max. 300€
Nutzung
- Internet, Videos, Musik, telefonieren, whattsapp, Fotos ... das Übliche halt.
- Ab und an auch mal kleinere Games aber nix anspruchvolles. Gezockt wird aufm PC
Anforderungen
- gute Kamera
- übersichtliches OS
- flott im alltäglichen Gebrauch (mal eben schnell Google Maps aufmachen o.ä.)
- Display am besten mit HD - Auflösung
- austauschbarer Akku / SD - Card wären schon nett
Es muß übrigens kein Neugerät sein. Ich habe keine Probleme mit gut gebrauchten bzw. älteren Geräten denn mein Handy wird eh leiden / zerkratzen ... ist für mich eben dann doch nur ein Alltags- und Gebrauchsgegenstand. Deshalb gibts bei mir auch keine sündhaft teuren Neuerscheinungen
Vielen Dank für eure Tipps und einen schönen Tag noch
Budget
- bis max. 300€
Nutzung
- Internet, Videos, Musik, telefonieren, whattsapp, Fotos ... das Übliche halt.
- Ab und an auch mal kleinere Games aber nix anspruchvolles. Gezockt wird aufm PC
Anforderungen
- gute Kamera
- übersichtliches OS
- flott im alltäglichen Gebrauch (mal eben schnell Google Maps aufmachen o.ä.)
- Display am besten mit HD - Auflösung
- austauschbarer Akku / SD - Card wären schon nett
Es muß übrigens kein Neugerät sein. Ich habe keine Probleme mit gut gebrauchten bzw. älteren Geräten denn mein Handy wird eh leiden / zerkratzen ... ist für mich eben dann doch nur ein Alltags- und Gebrauchsgegenstand. Deshalb gibts bei mir auch keine sündhaft teuren Neuerscheinungen
Vielen Dank für eure Tipps und einen schönen Tag noch