Nachfolger für iPhone 6

nogod

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
3
Guten Mittag :evillol:

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone als Ersatz für mein aktuell eingesetztes iPhone 6.

Leider schaltet sich mein iPhone sporadisch täglich bei den verschiedensten Akkuständen ab und lässt sich dann ohne Stromkabel nicht mehr einschalten, daher überlege ich gerade, ob ich nicht direkt ein neues Handy nehme.

das iPhone 7 ist keine Option, ich hatte das kurzzeitig (auf Rechnung) bestellt und 3x (!!!) eingesendet, da alle Geräte vom Hissgate befallen waren und ich solche Geräusche überhaupt nicht ab kann. Die Newsmeldungen mit den Strahlungswerten und Tipps von Apple in den letzten Tagen sind auch mehr als lachhaft, deshalb ziehe ich es nun in Erwägung, wieder ins Android-Lager zu wechseln.

Ich wünsche mir schon lange ein größeres Handy, der Speicher sollte um die 64GB minimum betragen.

Hier mal kurz meine Liste:
  • Android 6+
  • mind. 64GB
  • mind. 5,5"
  • max. 500-600 Euro
  • reines Android / leichte Oberfläche (auf gar keinen Fall TouchWiz, Huaweis Oberfläche und Co.), die sehen grauenvoll aus
  • USB C
  • Schnell-Ladefunktion

Gibt es da Empfehlungen? :rolleyes:
 
OnePlus3T 64/128GB Option ab 439€ ist aber noch nicht verfügbar, soll Ende des Monats erscheinen.

Mfg David

https://oneplus.net/de/3t
 
Hi,

hätte auch spontan das OnePlus empfohlen, oder das ZTE Axon 7. Oder - falls das eine Option ist - die diversen China-Geräte.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben