Hey! Nachdem jetzt mein V30 leider einen Displayschaden hat und das kürzlich als Nachfolger bestellte V50 wieder zurückgeht, suche ich jetzt nach einem neuen Handy.
Ich habe mich jetzt wehmütig dazu entschieden mich von LG und der grandiosen V Serie zu verabschieden um mir auch ein aktuelles Modell kaufen zu können. Da ich sehr viel wert auf Audio lege, dieser aber bei praktisch keinem der modernen Handys mehr im Fokus steht habe ich mich da jetzt auch abgefunden einfach einen externen dac mit mir rumzuschleppen.
Meine Ansprüche an das neue Handy wären.
Meine Favoriten sind bislang deswegen
Xiaomi Mi 11
Oneplus 9/Pro
Oneplus 8 Pro
Ich finde aber leider im Moment alle diese Geräte zu teuer und würde darauf bauen das sie nochmal preislich runtergehen.
Komfortabel wäre ich bei maximal 600-700€
Habt ihr eine Meinung zu den genannten Handys bzw. weitere Vorschläge die ich noch nicht beachtet habe?
Ich habe mich jetzt wehmütig dazu entschieden mich von LG und der grandiosen V Serie zu verabschieden um mir auch ein aktuelles Modell kaufen zu können. Da ich sehr viel wert auf Audio lege, dieser aber bei praktisch keinem der modernen Handys mehr im Fokus steht habe ich mich da jetzt auch abgefunden einfach einen externen dac mit mir rumzuschleppen.
Meine Ansprüche an das neue Handy wären.
- Sehr gutes Display 6-6.8 Zoll. Ganztages Akku.
- Schnelle CPU, ich spiele zwar nicht, möchte aber dennoch ein Erlebnis ohne Stotterer haben.
- Sehr gute Kameras; vor allem auch beim Filmen
Meine Favoriten sind bislang deswegen
Xiaomi Mi 11
Oneplus 9/Pro
Oneplus 8 Pro
Ich finde aber leider im Moment alle diese Geräte zu teuer und würde darauf bauen das sie nochmal preislich runtergehen.
Komfortabel wäre ich bei maximal 600-700€
Habt ihr eine Meinung zu den genannten Handys bzw. weitere Vorschläge die ich noch nicht beachtet habe?