Hallo zusammen,
da sich so langsam der Lack auf den WASD Tasten ablöst und mir der Klavierlack auch irgendwie ein bisschen auf die Nerven geht, bin ich schon seit Wochen auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Davon ab bin ich äusserst zufrieden mit der Tastatur. Druckpunkt ist super, die Tastenhöhe passt mir gut, hat alle Funktionen die ich haben möchte, vernünftiges Design.
Allein gefunden habe ich auch mit dem Kaufberatungsthread nichts, wo ich sage, gefällt mir, hat was ich haben will, will ich.
Anforderungen sind folgende:
Rubberdome
Beleuchtung (möglichst einfarbig)
Anti-Ghosting
Multimedia Tasten (optional)
Handauflage (optional)
Standard Tastaturdesign, also nicht wie z.b. die Sharkoon Skiller SGK4 -
eher wie die MX4 oder Cherry Stream 3.0
Preis offen
Ich hoffe auf den einen oder anderen Vorschlag …
Alternative würde ich auch die Tastenkappen nachkaufen, aber die gibt es wohl nur noch bei Ebay, was mich so gar nicht begeistert.
Gruß
HM62
da sich so langsam der Lack auf den WASD Tasten ablöst und mir der Klavierlack auch irgendwie ein bisschen auf die Nerven geht, bin ich schon seit Wochen auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Davon ab bin ich äusserst zufrieden mit der Tastatur. Druckpunkt ist super, die Tastenhöhe passt mir gut, hat alle Funktionen die ich haben möchte, vernünftiges Design.
Allein gefunden habe ich auch mit dem Kaufberatungsthread nichts, wo ich sage, gefällt mir, hat was ich haben will, will ich.
Anforderungen sind folgende:
Rubberdome
Beleuchtung (möglichst einfarbig)
Anti-Ghosting
Multimedia Tasten (optional)
Handauflage (optional)
Standard Tastaturdesign, also nicht wie z.b. die Sharkoon Skiller SGK4 -
eher wie die MX4 oder Cherry Stream 3.0
Preis offen
Ich hoffe auf den einen oder anderen Vorschlag …
Alternative würde ich auch die Tastenkappen nachkaufen, aber die gibt es wohl nur noch bei Ebay, was mich so gar nicht begeistert.
Gruß
HM62