Nachfolger für Nexus 5X gesucht bis ca. 500 Euro

bladi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
533
Hallo,

meine Frau braucht ein neues Smartphone, da das Nexus 5X den Geist aufgegeben hat.

Sie braucht ein kleines und leichtes Smartphone mit viel Speicher. Bis auf den Speicher ist das Galaxy S9 ideal, da das mittlerweile nur noch 500 Euro kostet.

Gibt es vergleichbare Smartphones oder Deals für die 256 GB Variante?

Grüße
bladi
 
S9 ist ein Top Gerät. Hat auch bei den Smartphone Awards (unofficial) als Best Compact Phone ganz weit oben mit abgeschnitten.

Alternative und Deal mit 256Gb wäre zum Beispiel das OnePlus 6.
 
Das S9 256GB Dual-SIM gibt's, zumindest wenn man über die Grenze nach Österreich schaut, immer wieder um 480€. Ich kann es empfehlen, wobei mich die Kamera etwas enttäuscht hat, vor allem bei Automatikaufnahmen bei Nacht.
 
Hallo an alle,

vielen Dank für eure Tipps.

Das Oneplus 6 und das Xiaomi Mi 8 sind leider einen Ticken zu groß. Meine Frau hat ein paar Wochen mein S8 und Mate 10 Pro verglichen und würde maximal mit der Größe des ersteren zu Recht kommen.

Gibt es in dieser Richtung noch etwas?

Viele Grüße
bladi
 
Geizhals Filter auf Länge bis 150mm einstellen, wenn es viel interner Speicher sein muss ist die Auswahl eingeschränkt.

Modelle mit 64GB, erweiterbar per microSD, da gibt es einige Huawei's, wie das P20 (Lite) oder Honor 10 auch mit 128GB.

Aber das S9 ist eines der kompaktesten aktuellen Modelle.
 
Zurück
Oben