• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Nachfolger für S7 Edge gesucht

KarH1998

Cadet 2nd Year
Zuletzt bearbeitet:
Mein S7 starb diese Woche. Hab mir das Samsung A71 dann auf Amazon geholt. Mir reicht das. :)

Ich kann das Mi Note 10 wärmstens empfehlen, hatte das S7 auch gehabt und zwischen den beiden Geräten liegen wirklich Welten, vorallem der Akku ist der Wahnsinn. An die Größe gewöhnt man sich schnell.

Die Kamera macht super Bilder, der integrierte Fingerabdruck- Sensor im Display funktioniert auch mit Folie einwandfrei und man merkt das Android nicht so zugemüllt ist wie bei Samsung.

Nur die Farben des Displays wirken anfangs etwas lasch wenn man das S7 gewohnt ist, daran gewöhnt man sich aber.

Hatte auch noch keinerlei Abstürze oder sonstiges gehabt und das Display hält auch mal einen leichten Sturz aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarH1998
Das Mi 10 klingt nicht schlecht, falls es bald mal für 300 angeboten wird, werd ich's mir überlegen. Danke.

Bevor es zu Misverständnissen kommt ....

Xiaomi hat einige Geräte mit ähnlichen Namen. Das Mi 10 ist nicht gleich dem Mi Note 10. Außerdem gibt es von beiden noch lite Modelle.

Hab mir das Mi 9T geholt. Ohne Pro am Ende.
Es erfüllt alle Punkte mit Bravour.
Vor allem die Akkulaufzeit wird dir gefallen. 2 Tage sind kein Problem. 10 min Laden wieder halber Akku voll, reicht dann für einen ganzen Tag :)

Poco F2 Pro, kommt doch exakt in dein Budget (mit dem 50€ Gutschein)
https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Poco...trkparms=5373:0|5374:Featured|5079:6000008008

Habe selber für die 256GB Version noch 500€ bezahlt 🙄

Ich selber habe zuhause das 9T (wird demnächst verkauft), Mi 10 Lite und das F2 Pro. Alle 3 sind wirklich super Geräte. Machst im Prinzip nichts falsch damit

Ich würde dir das Mi 10 Lite empfehlen (teilweise für 290€ oder weniger), aber da das F2 Pro jetzt in Aktion für rund 350€ gibt, würde ich definitiv das F2 Pro nehmen. Deutlich größer Akku(!!), kein Waterdrop Notch..

• Gefällt mir
Reaktionen: dogue und KarH1998
Also ohne Notch ist natürlich sehr schick. Ich mach mich schlauch über das Handy. Danke!

Gab's die Woche bei Media Markt für 399€, allerdings die 512GB Edition :) LG ☀️

Ja, aber das die kleine Version 🤓

Jo, leider auch nicht mit SD-Karte erweiterbar. Wenn's nochmal ein gutes Angebot bei einem deutschem Händler gibt, schlag ich zu.

Zurück
Oben