Nachfolger für Samsung S4 Mini gesucht

malganis84

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
18
Moin zusammen,

mein Samsung S4 Mini kommt langsam in die Tage und ich überlege mir so langsam, endlich mal nen neues Smartphone zu kaufen.

Könnt ihr irgendwelche Modelle empfehlen, die auch in etwa so groß sind wie das S4 Mini (ich mag das kleine Teil einfach :)), aber natürlich mehr Power und Speicher haben?

Sorry bin totaler Smartphone Noob :D!
 
Das beste kleine Gerät, dass es zur Zeit gibt, ist das Sony Xperia X compact, was aber mangels Konkurrenz nicht ganz billig ist.

In vielen MediaMärkten sind noch Samsung A3 2017 und Huawei Nova im Angebot.
 
Die Gerüchteküche blubbert seit gestern auch was von nem S8 Mini ... falls du dem glaubst, noch etwas warten kannst und nichts dagegen hast, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
 
jap, das beste kleine Gerät dürfte zZ das iPhone SE sein
P/L bei Samsung würde ich mir mal das Galaxy A3 (2017) anschauen
 
Danke für die vielen Tipps! Das Galaxy A3 sieht schnuckelig aus, schau ich mir mal an :)....Iphone? Näää ich will bei Android bleiben :D!
September sagt ihr? Hmmm ich denke dann warte ich noch. So mit 200-250€ muss ich sowieso rechnen denke ich.
 
Da brauchst du nicht warten. Ein XZ1 Compact ist zwar relativ sicher, aber das wird nicht in dein Budget passen und ob die Preise des X Compact dadurch noch fallen würde ich arg bezweifeln.
 
Zurück
Oben