Avenger84
Lt. Commander
Hallo, mein Z1C wird langsam aber sicher altersschwach, der Akku ist hinüber nach 3 Jahren... wird Zeit für einen würdigen Nachfolger.
Das Z3C oder Z5C kriegt man gar nicht mehr bzw. sind auch schon zu alt.
Müsste neu aus Deutschland mit Rechnung mit Mwst. sein.
Durch die neusten Sony Modelle steige ich nicht mehr durch.
Es sollte so robust bzw. wasserfest sein wie das Z1C. Habe das Z1C zig mal runter geschmissen (auch auf Pflaster/Fliesen), hat es nie interessiert, hatte bloß eine Gummihülle.
Bin nicht unbedingt an Sony gebunden. An Sony hat mir damals die Oberfläche gefallen, das unvermüllte System (musste nur wenige Apps deaktivieren), der Stamina Modus, wasserdichtheit, leistungsstarke Hardware.
Preisklasse würde ich wieder so 250-300€ anpeilen.
LTE ist natürlich Voraussetzung und Android 7 wenn möglich mit Aussicht auf weitere Updates !
Gruß
Das Z3C oder Z5C kriegt man gar nicht mehr bzw. sind auch schon zu alt.
Müsste neu aus Deutschland mit Rechnung mit Mwst. sein.
Durch die neusten Sony Modelle steige ich nicht mehr durch.
Es sollte so robust bzw. wasserfest sein wie das Z1C. Habe das Z1C zig mal runter geschmissen (auch auf Pflaster/Fliesen), hat es nie interessiert, hatte bloß eine Gummihülle.
Bin nicht unbedingt an Sony gebunden. An Sony hat mir damals die Oberfläche gefallen, das unvermüllte System (musste nur wenige Apps deaktivieren), der Stamina Modus, wasserdichtheit, leistungsstarke Hardware.
Preisklasse würde ich wieder so 250-300€ anpeilen.
LTE ist natürlich Voraussetzung und Android 7 wenn möglich mit Aussicht auf weitere Updates !
Gruß