Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich FF3 habe fragt er mich jedesmal wenn ich eine .exe Datei runtergeladen habe ob ich sie auch wirklich öffnen will! Deswegen wollte ich von euch wissen ob man das abschalten kann? Es nervet nämlich jedes mal zu bestätigen ob ich die Datei auch wirklich ausführen will! Es kommt immer dieses Fenster mit der Datei öffen- Sicherheitswarnung! Genau dass will ich weg haben! Danke schon mal im vorraus^^
Du kannst sowohl bei der Anfrage von Firefox als auch bei der Frage von Windows (falls sie bei dir kommt) ein Häkchen setzen für "Diese Antwort merken" (o.ä.) und du wirst nicht mehr weiter belästigt.
lol, schau dir mal die sicherheitseinstellugnen von Windows/IE an, hab letztens auch erlebt das er mir von vielen seiten nix mehr runterladen wollte weil ich in den windows sicherheitseinstellungen auf hoch gestellt hatte.
Der ff3 greift wohl auf diese zurück. Find ich persönlich beschissen aber was solls. Für die ganzen Windaus macht das warscheinlich sinn.
Naja surfe eh nicht viel unter windows also was solls.
gibt in der adresszeile "about:config" ein. Suche im Filter nach browser.download.manager.alertOnEXEOpen . Das steht standardmäßig auf true. Mit Doppelklick stellst du es auf false und wirst nicht mehr belästigt von der Warnmeldung... ;-)
schau doch in den sicherheitseinstellungen vom Internet Explorer bzw Windows. Da setzt dann deine sicherheitseinstellungen auf normal oder low, dann müsste es aufhören.
Bzw vielleicht nervt auch die Windows-interne firewall kannst auch da schauen.
Dies gilt aber nur für die jeweilige Datei und nicht für alle!
So nun hab ich es gelöst! 1. Start -> Ausführen -> gpedit.msc
2. Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Anlagen-Manager die Richtlinie "Aufnahmeliste für Dateitypen mit niedrigem Risiko" aktivieren und unter Einstellungen - "Erweiterungen" den Dateityp (z.B. .exe) freigeben.(http://kb.dirk-maucher.de/index.php?action=artikel&cat=2&id=3&artlang=de)
Damit schaltet man es aus^^