jens aus B
Lieutenant
Hi Ihr,
hat einer diese Nachrichten-App aus den Kacheln schon zufriedenstellend am laufen?
Ich habe zwar die Kontakte mit meinem Facebook-Account verknüpft und alles aber Nachrichten erreichen mich dennoch nicht.
Auch wird mir mein bisheriger Nachrichtenverlauf nicht angezeigt - nicht mal die letzten 14-tage oder von gestern.
Wenn ich in der Kontakte-App nen FB-Kontakt öffne, dann seh ich auch nur seine Post's von gestern oder von vor 7 Stunden - aber nicht die aktuellen ... scheint also nicht nur die Nachrichten-App zu klemmen ...
Win8 war nen clean-install
alle win8-updates sind da ... keinerlei Treiberprobleme oder ähnliches
I-net iss stabil
Kontakte-App funktioniert anonsten supi
Mail-App läuft .....
die Kacheln arbeiten sauber als "Life-Tile"
einer von Euch auch ähnliche Probleme? mir fällt im mom nix mehr ein
Gruß Jens
komisch - hab jetzt mal ne Nachricht an nen Freund geschickt - die kam an bei Ihm - dann antwortete er mir und es machte "pling" im BROWSER - dann habe ich Ihm im BROWSER geantwortet - als ich danach in die Nachrichten-APP wechselte sah ich dort die 2 von mir GESENDETEN Nachrichten - aber KEINE seiner Nachrichten
drei Minuten später erschien dann in der App sogar eine seiner Antworten
also zusammengefasst:
ich habe ihm 4 Nachrichten gesendet - die erste mit der App und drei im browser
--> davon zeigt mir die App die ersten beiden gesendeten an
von seinen vier antworten zeigt mir die App nur die letzte an
- alles sehr mysteriös ;-) - iss das bei noch jemandem so?
Gruß Jens
hat einer diese Nachrichten-App aus den Kacheln schon zufriedenstellend am laufen?
Ich habe zwar die Kontakte mit meinem Facebook-Account verknüpft und alles aber Nachrichten erreichen mich dennoch nicht.
Auch wird mir mein bisheriger Nachrichtenverlauf nicht angezeigt - nicht mal die letzten 14-tage oder von gestern.
Wenn ich in der Kontakte-App nen FB-Kontakt öffne, dann seh ich auch nur seine Post's von gestern oder von vor 7 Stunden - aber nicht die aktuellen ... scheint also nicht nur die Nachrichten-App zu klemmen ...
Win8 war nen clean-install
alle win8-updates sind da ... keinerlei Treiberprobleme oder ähnliches
I-net iss stabil
Kontakte-App funktioniert anonsten supi
Mail-App läuft .....
die Kacheln arbeiten sauber als "Life-Tile"
einer von Euch auch ähnliche Probleme? mir fällt im mom nix mehr ein
Gruß Jens
Ergänzung ()
Ergänzung ()
komisch - hab jetzt mal ne Nachricht an nen Freund geschickt - die kam an bei Ihm - dann antwortete er mir und es machte "pling" im BROWSER - dann habe ich Ihm im BROWSER geantwortet - als ich danach in die Nachrichten-APP wechselte sah ich dort die 2 von mir GESENDETEN Nachrichten - aber KEINE seiner Nachrichten
drei Minuten später erschien dann in der App sogar eine seiner Antworten
also zusammengefasst:
ich habe ihm 4 Nachrichten gesendet - die erste mit der App und drei im browser
--> davon zeigt mir die App die ersten beiden gesendeten an
von seinen vier antworten zeigt mir die App nur die letzte an
- alles sehr mysteriös ;-) - iss das bei noch jemandem so?
Gruß Jens
Zuletzt bearbeitet: