Hallo Leute!
ich wollte im Outlook Express die Email direkt in meinen angelegten Ordner anstatt in den Posteingang Ordner schicken lassen dafür habe ich zwei Nachrichtenregeln erstellt
Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthält den Absender "Fritz!Box" in der "Von:"-Zeile
und Enthält den Text "Telefaxempfang" in der Betreffzeile
In den Ordner "Fax Empfang" verschieben
Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthält den Absender "FRitz!Box" in der "Von:"-Zeile
und Enthält den Text "Push Service" in der Betreffzeile
In den Ordner "Fax Push Service" verschieben
Die Nachrichten werden aber in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben, wer kann mir sagen woran das liegt und was ich falsch gemacht habe? Bei der Ausführung des Befehls „Anwenden“ wurden alle alten Nachrichten in die richtigen Ordner verschoben, wenn ich aber eine neue Nachricht bekomme, die auf diese Regel zutrifft, dann wird die in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben
Kann mir jemand weiterhelfen ?
ich wollte im Outlook Express die Email direkt in meinen angelegten Ordner anstatt in den Posteingang Ordner schicken lassen dafür habe ich zwei Nachrichtenregeln erstellt
Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthält den Absender "Fritz!Box" in der "Von:"-Zeile
und Enthält den Text "Telefaxempfang" in der Betreffzeile
In den Ordner "Fax Empfang" verschieben
Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthält den Absender "FRitz!Box" in der "Von:"-Zeile
und Enthält den Text "Push Service" in der Betreffzeile
In den Ordner "Fax Push Service" verschieben
Die Nachrichten werden aber in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben, wer kann mir sagen woran das liegt und was ich falsch gemacht habe? Bei der Ausführung des Befehls „Anwenden“ wurden alle alten Nachrichten in die richtigen Ordner verschoben, wenn ich aber eine neue Nachricht bekomme, die auf diese Regel zutrifft, dann wird die in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben
Kann mir jemand weiterhelfen ?