Egal ob word, powerpoint oder adobe acrobat, wenn ich die öffne, dann schaltet sich bei mir der Nachtmodus automatisch an. Es ist wohl ein eigener Nachtmodus, denn der Nachtmodus von Windows ist deaktiviert. Wie kann ich das verhindern?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtmodus wird aktiviert beim Öffnen von Office Programmen
- Ersteller Injector
- Erstellt am
Old Knitterhemd
Banned
Was heißt bei dir denn Nachtmodus?
Haben die Anwendungen den dunklen Skin?
Haben die Anwendungen den dunklen Skin?
kingjongun1
Lieutenant
Vmtl. diese Rottönung des Bildschirms, bzw Reduktion von blauer FarbeOld Knitterhemd schrieb:Was heißt bei dir denn Nachtmodus?
ergibt Sinn
Commander
Dann hätte der TE aber den zweiten Satz nicht geschrieben.kingjongun1 schrieb:Vmtl. diese Rottönung des Bildschirms, bzw Reduktion von blauer Farbe
Ganz genau und sobald ich es schließe, schaltet es sich wieder auskingjongun1 schrieb:Vmtl. diese Rottönung des Bildschirms, bzw Reduktion von blauer Farbe
Hola,
vielleicht ist ja was dabei:
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=20136
Gruß,
steve1da
vielleicht ist ja was dabei:
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=20136
Gruß,
steve1da
Ohne zu wissen, welche Office Version überhaupt gemeint ist, kann man dazu gar nix sagen.BlubbsDE schrieb:Dazu gibt es keine Einstellungen in Office. Da gibt es nur den Dark Mode. Das ist aber nicht der Nachtmodus. Da muss irgendwas an obskuren Einstellungen oder Tools bei TE greifen.
Könnte ja auch Libre Office sein.
BlubbsDE
Fleet Admiral
DJKno schrieb:Ohne zu wissen, welche Office Version überhaupt gemeint ist, kann man dazu gar nix sagen.
Könnte ja auch Libre Office sein.
Joa.
Injector schrieb:Egal ob word, powerpoint
Windows 10 und Office professional plus 2016DJKno schrieb:Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du hast weder die Programmversionen, noch dein Betriebssystem benannt.
Daher kann man von allem ausgehen.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
doofe Frage, aber ist es auch so "rötlich" wenn du ein kleines Bild im Bildbetrachter öffnest, die viel "weiß" außenrum haben sollte? Also mein Hintergedanke: falsches Monitor Farbprofil?
VG,
Mad
doofe Frage, aber ist es auch so "rötlich" wenn du ein kleines Bild im Bildbetrachter öffnest, die viel "weiß" außenrum haben sollte? Also mein Hintergedanke: falsches Monitor Farbprofil?
VG,
Mad
Nein, da passiert nichts. Das Problem tritt nur auf, wenn ich eines der Office Programme öffne.Madman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
Das Problem ist schon länger da und Grafiktreiber ist auf der neusten Version(RTX2080). Ich nutze den xboost von msi und anscheinend soll da irgendwas von boost Office stehen, aber bei mir finde ich davon nichtssteve1da schrieb:Hola,
hast du evtl grad erst den Grafikkarten Treiber aktualisiert oder von MSI den XBoost installiert?
Gruß,
steve1da