nachträglich an Samsung verschenkt Speicherkarte-Aktion teilnehmen?

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Hey ihr,

ich habe jetzt leider erst diese Aktion von Samsung gesehen. Nun wollte ich probieren, ob man sich nicht registrieren kann. Ja, dass kann man.
Nun habe ich aber mein Gerät erst am 16.03.2013 gekauft. Also eigentlich darf ich ja nicht mehr daran teilnehmen. Wenn ich jetzt auf meinem Kaufbeleg das Kaufdatum ändern würde - ja ich weiß, dass das nicht legal ist - würde das Samsung mitbekommen?
Also prüfen die das in irgend einer weiße nach?

Versuchs besser über die ehrliche Schiene - ne nette Mail schreiben ob die wegen 1 Tag net was auf Kulanz machen können.

Das wird hier eh sofort geschlossen, da es nicht erlaubt ist. Und niemand wird dir hier helfen, etwas illegales zu machen. Lass es gut sein!

mule_x schrieb:
Versuchs besser über die ehrliche Schiene - ne nette Mail schreiben ob die wegen 1 Tag net was auf Kulanz machen können.

Der Hinweiß ich gar nicht so schlecht. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das werde ich einmal machen.

Und damit zeigt sich, dass es sich doch lohnt seine Fragen hier loszuwerden.

da muss ich dir sagen das das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht klappen wird! ich habe mein note 2 einen tag vor dem start der aktion gekauft und sie haben es nicht gemacht :(

Haubendieter schrieb:
da muss ich dir sagen das das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht klappen wird! ich habe mein note 2 einen tag vor dem start der aktion gekauft und sie haben es nicht gemacht :(

Ohhh man das klingt ja doof, aber eine Frage, an wem hast du geschrieben? An den Samsung Support direkt?

Zurück
Oben