Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöle, habe vor ein Tagen etwas bestellt, was derzeit noch in bearbeitung ist. Wollte jetzt fragen ob es möglich ist, nachträglich noch einen Artikel hinzuzufügen um Versandkosten zu sparen. Bestellnummer wäre die 1892509, Artikel ist GAMO-934.
alles klar, wir werden dir morgen den gewünschten Artikel in die Bestellung einfügen. Du bekommst anschließend eine Nachzahlungsaufforderung per E-Mail. Diese Nachzahlung kann ausschließlich per Banküberweisung getätigt werden. Die Versandvorbereitung beginnt erst mit Erhalt der Nachzahlung und dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag), weshalb ich um Geduld bitten muss. Eine Ankunft rechtzeitig zu Weihnachten ist aufgrund der Bestelländerung nicht mehr zu erwarten.
Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.
Zu den Hintergründen:
Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.
Ja, aber unsere Versandverzögerung hat bisher nichts mit dem Volllockdown zu tun, sondern entstand mit dem Teillockdown im November, weshalb der Text weiterhin völlig korrekt ist.