Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bezüglich unseres Berichtes "nForce 2 gegen KT400" wollen wir an dieser Stelle eine kleine Korrektur vornehmen, die den Dolby Digital 5.1 OnBoard-Sound des EPoX 8RDA+ betrifft. Des Weiteren reichen wir die komplette INT-Request Tabelle der Platine nach.
Und das muss man sich erst auf der Zunge vergehen lassen.. Encoder. Für DD5.1 hören braucht eh sowieso nur einen läppischen DEcoder, und das ist ja wie im Nachtrag gewährleistet durch den APU der MCP-T.
Irgendwie fühle ich mich verarscht! Da kaufe ich mir das Asus A7N8X Deluxe, welches doch deutlich mehr kostet, weil es ja bekanntlich die APU mit Soundstorm besitzt, und da kommt Epox und verbaut die MPC-T Southbridge, mit der man, wenn man die Referenz-Treiber von Nvidia installiert, alle Features nutzen kann.
Da gebe ich euch Recht. Aber die Aussage von g3o, dass er beim Asus für praktisch "Nichts" deutlich mehr zahlt, wollte ich nicht so stehen lassen. Dies ist eben nunmal falsch. Ganz abgesehen davon, wer diese Features nun braucht.
Das ASUS A7N8X ist sicher besser als das Epox. Die Ausstattung ist ihren Preis wircklich wer. Und bei uns in der Schweiz kann man das Board für nur 236 Fr.(ca. 160€) kaufen.