Nackenbügelheadset?

scorer

Cadet 4th Year
Sers Leute,

Ich suche aktuell ein neues nackenbügelheadset :)

Bisher habe ich folgende Kanditen ausprobiert:
http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3OHM2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage
http://www.amazon.de/gp/product/B002KKM5GA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

Beide hatte ich jeweils zwei Mal, bis auf die Verarbeitung entsprachen sie meinen Bedürfnissen/Erwartungen

Gesucht wird folgendes:
Nackenbügelheadset
100€ oder weniger - bei besonderer Qualität bis zu 150€
Schnurlos
Akkulaufzeit von ca 4h+
Sollte ein halbes Jahr bei täglicher Benutzung mitmachen
Für alles - leise Musik und Skype sind am meisten drauf, an und an Spiele

Es sollte erkennbar sein, ob die Person sich rechts oder Links befindet, resr ist optimal :D

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ein halbes Jahr bei täglicher Benutzung mitmachen
Du willst für ein lächerliches halbes Jahr 150€ ausgeben? Dafür bekommst du einen Beyerdynamic DT 990, der das Potential für 20 Jahre Nutzungsdauer hat.

Wieso muss es unbedingt schnurlos sein?

Lol mit dem Wissen das es nur 6 monate halten soll Respekt.

Aber schliesse mich Jensie an TE. :)

Ist das ein nackenbügelheadset?

Naja, die Headsets haben im Schnitt ein Jahr gehalten :p

Das erste sogar zwei - nackenbügelheadsets sind halt meist nicht optimal konstruiert..

No Headset sondern Kopfhörer.

Google ein wenig Denkanstoss ist vorhanden ;) es fragen viele Leute nach sowas und jeden einzelnen es näher zu bringen najah im Hifi Forum wird meist nicht mehr Geantwortet auf sowas selbst Initiative ;).

Sorry, hab gegoogled und herausgefunden, dass es null von dem liefert, was ich verlange, außer dass es zufällig im selben preisrahmen liegt - verstehe nicht, warum der Vorschlag uberhuapt kommt.

Habe bisher auch kein aktuelles nackenbügelheadset finden können, was halbwegs Qualität aufweist. Ist der Markt dafür echt so klein, dass hier niemand was weiß?

Es gibt ja Gründe, warum ich

1) nicht gegoogled hab ;) war gerade unterwegs, dachte, dass wenn der User was vorschlägt er direkt paar Fakten raushauen kann ;)

2) nach einem nackenbügel suche

3) es ein Headset sein soll

Verstehe, dass die Firma anschejndnd top Ware produzierg im Bereich Kopfhörer, aber ich suche keine Kopfhörer :)
Den Vorschlag zu bringen, weil es auf lange Sicht (wahrscheinlich) günstiger wäre, ist zwar gut gemeint, aber hier leider fehl am Platz

Danke für die Antworten soweit :)

Headset für musik und spiele lol ja du hast gegoogelt ich sehe es.

Ein headset = schrott.
Headset=Kopfhörer mit integriertem mikro was so schlecht ist.

Najah

Wieso überhaupt ein Nackenbügelheadset?

Das Beyerdynamic kann genauso ein Headset sein. Du kaufst dir einfach ein Ansteckmicro von Zalman für ca 7€ und schon hast du ein Headset mit dem besten P/L überhaupt. Ich habe mein Kabel vom Mic und dem Beyerdynamic sogar gesleeved und nun sieht es richtig schick aus und keine zwei Kabel baumeln rum. Und der Klang wird tausend mal besser sein als bei deinen Nackenbügelheadsets.

Daher meine Frage wieso muss es unbedingt eines dieser Dinger sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nach Nackenbügelheadset gegoogled

Bei logitech auf der Page geschaut, selbiges bei sennheiser, leider nicht fündig geworden

Ansonsten kein aktuelles Modell gefunden, das kabellos ist und halbwegs anständige qualitat aufweist

Gerne darfst du mich des googlens belehren und mir zwei Headsets zeigen - besser sogar, findest du mir eins, was anständig ist, ich bei amazon bestellen kann und aktuelle, im Sinne von ein Modell, was vom Hersteller Noch auf der Homepage vermarket wird, schicke ich dir 10€ per Paypal oh großer Google Meister

Zum Thema Spiele, habe ich erwähnt welche? Sagte nur, man muss rechts/links unterscheiden können

Spielen dota 2 - wo brauch ich da dein Beyer Kopfhörer fur

Musik läuft auf 3% im Hintergrund dabei - sicherlich total notwendig ein beyer1337kack zu kaufen, von denen du anscheinend gesponsert bist

Liest du überhaupt was ich geschrieben habe? Wir wollen dir doch nur helfen damit Du dir das richtige kaufst und keinen sonen Schund.

Wieso muss es ein Nackenbügelheadset sein? Und wieso schnurlos?

EDIT: Ist das dein ernst? Du kaufst lieber Schrott und bekommst weniger für dein Geld als du haben könntest? O.o Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei deinem Vorhaben und klinke mich hier aus. Bist resistent gegen jegliche Hilfe und beantwortest nichtmal meine Fragen.

Sorry lyvxe, deine Frage war vorm Posten ned da :0

Nackenbügel muss es sein, da ich mit normalen Headsets sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe

mit 16 wurde mein Kopf kahl, an der selben Stelle, wo der Bügel lag..
Mit 22 habe ich immernoch keine glatze und keine kahlen Stellen mehr

Kann ein doofer Zufall sein, aber würd ungern mein Glück gerausfordern

Mir geht es eher um den Komfort, als um den Klang, Bisher haben die erwähnten headsefs vom Klang gereicht

Schnurlos gehört zum komfortfaktor, möchte in der Küche stehen können und dabei skypen, dementsprechend fallen wohl die bayerdynamkc raus, auch wenn sie komfortable + ohne Entfernung meiner Haare sitzen würden :D

Das ist geil, werde es wohl die Tage bestellen und Berichte,
N, falls mic anderes reinkommt :)

Paypal Adresse für deine 10€? ;)

Der 10€ Adapter dazu reicht dann wohl?

http://www.amazon.de/Hama-Nano-Blue..._sim_ce_1?ie=UTF8&refRID=0MRRNR236BXP2ZA2CJDT
Ergänzung ()

horvath schrieb:
Haarausfall ist Genetisch bedingt ausser du sitzt neben nen Atom Reaktor :D

Haha, wie gesagt - sechs Jahre später, selbe stellen sind nicht Kahl und kein Stress gehabt in diese Richtung, warum was riskieren (ist mir klar, wie lächerlich das Klingen muss, ist aber so..[da ich Selber denke, dass nur Genetik da eine Rolle spielt])

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du so scharf auf ein nackenbügel headset? Ich stell es mir nicht gerade bequem vor, wenn das gesamte Gewicht des Headsets auf deinen Ohrmuscheln hängt, und dabei noch auf die Ohrmuscheln "geklemmt" wird.
Ich hatte mal eins (weils vor 10 jahren oder so mal bei ner günstigen Webcam dabei war), habs sofort wieder zurückgelegt und mit ein Kopfbügel headset gekauft (was ich immernoch bereue :P )

Bzw direkt gefragt: Was hast du für schlechte erfahrungen gemacht mit "normalen" heasets?^^

Darkseth88 schrieb:
Bzw direkt gefragt: Was hast du für schlechte erfahrungen gemacht mit "normalen" heasets?^^

Habe ich doch oben auch schon gefragt! Er denkt das er davon kahle Stellen bekommt :lol::hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: scorer
Zurück
Oben