Nächste Preisrunde bei den Prozis?

Rettich

Lt. Junior Grade
Hi, hat einer schon was gehört wann die nächste Preisrunde von Intel kommen wird?
Schaffe mir noch nen kleinen Rechner für mein Zimmer an und denke da an einen P4C 2,8 bis 3,2 GHZ Northwood.

Hat da schon einer was verlauten hören? z.B. mit dem release des 3,8GHZ P4er???

Wäre echt cool wenn da einer bezüglich was gelesen oder gehört hat. nach meiner Inneren Uhr müßte das doch bald wieder sein :)

MFG. Rettich

Rettich schrieb:
Hi, hat einer schon was gehört wann die nächste Preisrunde von Intel kommen wird?
Schaffe mir noch nen kleinen Rechner für mein Zimmer an und denke da an einen P4C 2,8 bis 3,2 GHZ Northwood.

Hat da schon einer was verlauten hören? z.B. mit dem release des 3,8GHZ P4er???

Wäre echt cool wenn da einer bezüglich was gelesen oder gehört hat. nach meiner Inneren Uhr müßte das doch bald wieder sein :)

MFG. Rettich

Also entweder tickt deine innere Uhr ein bisschen zu schnell, oder du hast einfach das letzte Läuten verpasst.. ;)

Preissenkungen bei Intel waren erst am 23.8.04

Na und ? Intel hat auch schon mal im 3 Monatsrhythmus Preise gesenkt....
Auf TheInquirer.net gab es im Sommer auch mal ne Tabelle die die nächste Preissenkung
für Ende Nov angegeben hat (oder Dez?)..
Finde den Link leider nicht mehr, ausserdem eh nur ein Gerücht was nicht stimmen muss,
trotzdem wäre eine Preissenkung Ende Nov. um die Verkäufe vor Weihnachten anzukurbeln garnicht mal so abwegig ;)

Ich finde eine Preissenkung zum jetzigen Zeitpunkt ist Strategisch gesehen gar nicht mal dumm! Kurz vor Weihnachten ist immer ein guter zeitpunkt um neue sachen auf den Markt zu bringen oder Preise zu senken.

MFG *MSI*

Zurück
Oben