Nächster GraKa Aktionszeitraum (Never Settle Space) absehbar/angekündigt?

brookse

Cadet 4th Year
Hallo Community,

auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin ich zufällig auf das AMD Never Settle Space Programm gestoßen. Leider musste ich eben feststellen, dass dieses Aktionsprogramm Ende Januar beendet worden ist. Das war letztendlich mein Kaufargument für eine R9 280(X) :-)

Wie oft gibt es solche Spiele-oben-drauf-Aktionen? Ist von AMD oder NVIDIA eine neue Aktion in absehbarer Zeit geplant? Ich bin für jede Info dankbar. Ich würde gerne bald meine defekte 560TI ersetzen, könnte aber noch wenige Wochen warten, falls da etwas kommt ..

Gruß, brookse

NVIDIA bietet beim Kauf einer 960 oder drüber das neue The Witcher an.
​Soll jetzt bald iwann starten

Würde mal behaupten mit den neuen AMD-Karten wird die nächste Aktion starten.

cyberpirate schrieb:
Und woher sollten wir wissen wann AMD die nächste Aktion startet?
ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige User deutlich besser informiert sind als ich. Daher darf man doch fragen ..?

Vielen Dank für die Info zu NVIDIA. Ist zumindest mal einen Blick/Überlegung Wert :)

Kaktustee schrieb:
Würde mal behaupten mit den neuen AMD-Karten wird die nächste Aktion starten.

Gehe ich auch mit. Ooooder kurz vor Release der neuen um die Lager zu leeren - das geht aber dann eher von Händlern selbst aus. Ist halt die Frage was mehr Kohle bringt :o

Zuletzt bearbeitet:
brookse schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige User deutlich besser informiert sind als ich. Daher darf man doch fragen ..?

Klar darfst Du fragen. Ich nehme an Du hast vorher Google bemüht? Und da wirst Du wohl nix gefunden haben.
Von daher ist wohl anzunehmen das es auch hier keiner wissen wird. Denn das wird AMD früh genug bekanntgeben.

cyberpirate schrieb:
Klar darfst Du fragen. Ich nehme an Du hast vorher Google bemüht? Und da wirst Du wohl nix gefunden haben.
Von daher ist wohl anzunehmen das es auch hier keiner wissen wird. Denn das wird AMD früh genug bekanntgeben.
Aber andere User sehen ein Schema, welches mir nicht bewusst war. Mit der Vermutung zum nächsten Release der R300 Serie bin ich deutlich schlauer als vorher :)
Zudem fragte ich ja auch "Wie oft gibt es solche Spiele-oben-drauf-Aktionen?" - Ich habe mich seit 3 Jahren nicht mit dem Grafikkartenmarkt beschäftigt. Wieso du versuchst meinen Thread als "unnötig" zu markieren verstehe ich nicht. Wenn du nicht helfen magst, lass es doch einach :/

Für mich wäre das Thema closed. Danke an die schnellen und zahlreichen Antworten :)

Zurück
Oben