Kontrapaganda
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2019
- Beiträge
- 329
Guten Morgen, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich habe mir bei Campuspoint einen schönen ThinkVision T27p-30 mit 4k bestellt.
Gestern angekommen und heute in Betrieb genommen. Zunächst unauffällig. Alles inklusive Power Supply und dem USB Hub hat erst mal funktioniert.
Bis nach etwa 1h alles schwarz war. Der Rechner hat den Monitor nicht mehr erkannt und die Statusleuchte am Monitor ist schwarz. Das Problem liegt also offensichtlich am Monitor. Der lässt sich auch nicht mehr anschalten.
Jetzt sieht es so aus, dass der einfach kaputt ist, oder gibt es irgend eine Einstellung, die ich vielleicht herausfinden muss?
Ich rechne schon mit Letzterem. Ansonsten schicke ich ihn dann natürlich zurück.
Gestern angekommen und heute in Betrieb genommen. Zunächst unauffällig. Alles inklusive Power Supply und dem USB Hub hat erst mal funktioniert.
Bis nach etwa 1h alles schwarz war. Der Rechner hat den Monitor nicht mehr erkannt und die Statusleuchte am Monitor ist schwarz. Das Problem liegt also offensichtlich am Monitor. Der lässt sich auch nicht mehr anschalten.
Jetzt sieht es so aus, dass der einfach kaputt ist, oder gibt es irgend eine Einstellung, die ich vielleicht herausfinden muss?
Ich rechne schon mit Letzterem. Ansonsten schicke ich ihn dann natürlich zurück.