gottpersönlich
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 545
Tach, bei meinem eine Woche "altem" Straight Power funktioniert die Lüftersteuerung nicht!
Der Lüfter dreht so schnell, dass ich die Luftverwirbelungen im offenen Aufbau deutlich hören kann (im gehäuse ist es auch nicht besser).
Nun kam euer Support auf die Idee das es an den etwas warmen Temperaturen aktuell liegen könnte und ignoriert mich einfach...
Aktuell habe ich ganze 17°C Raumtemperatur und sitze hier mit einer Turbine auf der ironischerweise BeQuiet steht, kratze mich etwas ratlos am Kopf und frage mich ob sich gerade ernsthaft ein Premium-Hersteller bei mir unbeliebt machen will.
Ich habe von euch ganze 2 Produkte bestellt und mit beiden habe/hatte ich Probleme!
Das ich bei meinem Pure Rock knapp ein Viertel der Lamellen wieder grade biegen musste, geschenkt!
Aber bei einem 90€ Netzteil mit "48-Stunden-vor-Ort-Austauschservice" erwarte ich schon etwas mehr.
Auch wenn ich das Problem sehr einfach selber lösen könnte, seh ich es als Kunde nicht ein dort jetzt auch noch Hand anzulegen und dazu noch einen Garantieverlust in Kauf zu nehmen!
Ich hoffe das es auf diesem Wege wenigstens nochmal zu einem Konstruktiverem Lösungsvorschlag euereseits kommt, ansonsten geht das Ding ohne weitere Umwege zurück an den Händler...
Der Lüfter dreht so schnell, dass ich die Luftverwirbelungen im offenen Aufbau deutlich hören kann (im gehäuse ist es auch nicht besser).
Nun kam euer Support auf die Idee das es an den etwas warmen Temperaturen aktuell liegen könnte und ignoriert mich einfach...
Aktuell habe ich ganze 17°C Raumtemperatur und sitze hier mit einer Turbine auf der ironischerweise BeQuiet steht, kratze mich etwas ratlos am Kopf und frage mich ob sich gerade ernsthaft ein Premium-Hersteller bei mir unbeliebt machen will.
Ich habe von euch ganze 2 Produkte bestellt und mit beiden habe/hatte ich Probleme!
Das ich bei meinem Pure Rock knapp ein Viertel der Lamellen wieder grade biegen musste, geschenkt!
Aber bei einem 90€ Netzteil mit "48-Stunden-vor-Ort-Austauschservice" erwarte ich schon etwas mehr.
Auch wenn ich das Problem sehr einfach selber lösen könnte, seh ich es als Kunde nicht ein dort jetzt auch noch Hand anzulegen und dazu noch einen Garantieverlust in Kauf zu nehmen!
Ich hoffe das es auf diesem Wege wenigstens nochmal zu einem Konstruktiverem Lösungsvorschlag euereseits kommt, ansonsten geht das Ding ohne weitere Umwege zurück an den Händler...