Nahc Treiber Update auf 12.10/ 12.11 Beta Bluescreens

N

New-Generics

Gast
hi Zusammen

habe gerade eine unschöne enddeckung gemacht und zwar verursacht !jeder! Start von Video Konvertern die mit den GPU Beschleuniger arbeiten einen Bluescreen (siehe Bild)

dachte mir es liegt am Programm aber muste auch feststellen das die TV Karte die den ATI Codec benutzt auch direkt beim Start ein BS verursacht und zwar bei jeden Start nicht nur ab und zu sondern immer!

gibts dafür ne Lösung ? auser alten Treiber testen ( möchte gern den 12.10 ner nutzen wegen der verbesserten Leistung hab endlich 60 FPS in Bad Company 2 vorher ruckelte es doch ab und an)

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Welchen der beiden Treiber hast du denn jetzt nun installiert?
Den 12.10er, oder den 12.11er Beta-Treiber?

hab beide versucht bei beiden tritt der fehler auf aktuell hab ich den 12.10 drauf

bin gerade aber dabei den 12.8 wieder drauf zu machen zu checken obs dann wieder geht
Ergänzung ()

ok mit den 12.8 gehts wieder ... schade muss ich wohl auf den nächsten treiber warten ... wieso muss es auch immer Probleme mit den Treibern geben ....

p.s mit den 5000 hd´s gibts das problem nicht!

hab gerade mein 2 ten pc bemüht also mit den 5850 bei den treiber und gleiche nprogramm kein bs bei ich da die 7970 rein bums bs

das die karte deffekt ist glaube ich nicht sonst müste sies ja bei den 12.8 oder älter treibern auch machen ?!

Zuletzt bearbeitet:
LegolasML schrieb:
Tja wirst wohl eider warten müssen.
Ich hatte mit dem 12.11 zum Glück noch keine Probleme.

ich hatte bisher immer nur bei den beta treibern da hab ich grafikfehler bei gta 4 ab 100khm fängt hinten das auto an zu blinken ...

beim alten 12.6 hatt ich immer ein flimmern der taskleiste ... man immer was neues