Hallo
Nun bin ich auch mal mit meinem Rat am Ende.
Ich habe mit die PRESONUS ERIS 5 https://www.thomann.de/de/presonus_eris_5.htm gekauft und die brummen wirklich abartig an meinem PC, hinzu kommt noch bei Browseranwendungen das Mausgeräusche ähnlich einem fiepen dabei sind.
Ich hatte wirklich schon einiges an dem Sys hängen an Audio aber so etwas ist mir bis Heute fremd.
Angeschlossen sind die Monitore mit PRO SNAKE TPY 2030 KMM, 6,5 Chinch wird da wohl keine Abhilfe schaffen.
Aktuell sind Köpfhörer - Midi Anlage störungsfrei.
Quellen die dazu beitragen können wird es wohl einige geben.
Gibt es brauchbare Entstörungsmöglichkeiten ? Außer Kaltkabel wo anders einstecken und die Pole vertauschen.
Support von Thomann habe ich auch gefragt und Antwort steht aus.
in den Kundenrezensionen habe ich diese Bewertung beim überfliegen gefunden, nur das es kein Grundbrummen ist wie er annimmt.
Nun bin ich auch mal mit meinem Rat am Ende.
Ich habe mit die PRESONUS ERIS 5 https://www.thomann.de/de/presonus_eris_5.htm gekauft und die brummen wirklich abartig an meinem PC, hinzu kommt noch bei Browseranwendungen das Mausgeräusche ähnlich einem fiepen dabei sind.
Ich hatte wirklich schon einiges an dem Sys hängen an Audio aber so etwas ist mir bis Heute fremd.
Angeschlossen sind die Monitore mit PRO SNAKE TPY 2030 KMM, 6,5 Chinch wird da wohl keine Abhilfe schaffen.
Aktuell sind Köpfhörer - Midi Anlage störungsfrei.
Quellen die dazu beitragen können wird es wohl einige geben.
Gibt es brauchbare Entstörungsmöglichkeiten ? Außer Kaltkabel wo anders einstecken und die Pole vertauschen.
Support von Thomann habe ich auch gefragt und Antwort steht aus.
in den Kundenrezensionen habe ich diese Bewertung beim überfliegen gefunden, nur das es kein Grundbrummen ist wie er annimmt.
Besser als Rokit KRK G3
felvhage am 19.01.2014
Negatives:
Beide Boxenpaare haben ein leichtes "Ground-Loop-Brummen", d.h. man hört, dass Saft auf den Boxen ist, wenn gerade kein Sound kommt. thomann Da beide Boxenpaare das Problem hatten, gehe ich davon aus, dass man es nicht ganz los wird. Habe mir auch einen Ground-Loop-Isolator gekauft, der aber kaum etwas gebracht hat. Ich lebe damit und mache die Boxen eben aus, wenn ich mal ruhe haben möchte.
Zuletzt bearbeitet: