Hallo, ich habe ein MacBook Air 2020 M1 und dieses wird zu 90% Stationär genutzt. Ich habe aktuell mein E-Piano per USB Adapter mit dem MacBook verbunden um über diverse Apps z.b Korg Modular bissl was an Musik zu machen angeschlossen. Jetzt kommt der Sound natürlich über das MacBook Recht bescheiden und da dachte ich, ich stell mir paar Aktiv Boxen oder besser gleich Monitore auf. So wie ich mich kenne ist zwischen der Idee und der Umsetzung so einiges zu beachten.
1. Wie schließe ich diese denn an das MacBook an, gibt ja keine Anschlüsse. Gibts da sinnvoller Adapter?
2. Hat jemand ein ähnliches Szenario und kann was gutes an LS empfehlen?
Preisvorstellung liegt bei ca. 300€ pro Paar.
Von Edifier gibt's ja einiges im Angebot, auch zu guten Preisen und die Rezessionen scheinen im allgemeinen für diese zu sprechen. Also es sollte schon was gescheites sein, kein Bose oder Creative, Logitech Gedöns 😅
IK Multimedia iLoud Micro Monitor hab ich aktuell noch in Beobachtung.
Danke
1. Wie schließe ich diese denn an das MacBook an, gibt ja keine Anschlüsse. Gibts da sinnvoller Adapter?
2. Hat jemand ein ähnliches Szenario und kann was gutes an LS empfehlen?
Preisvorstellung liegt bei ca. 300€ pro Paar.
Von Edifier gibt's ja einiges im Angebot, auch zu guten Preisen und die Rezessionen scheinen im allgemeinen für diese zu sprechen. Also es sollte schon was gescheites sein, kein Bose oder Creative, Logitech Gedöns 😅
IK Multimedia iLoud Micro Monitor hab ich aktuell noch in Beobachtung.
Danke
Zuletzt bearbeitet: